Werksangaben zum 100 - 200 km/h Spurt kenne ich nur von Porsche. Gibt BMW diese Werte auch offiziell an? Wo finde ich die?
Beiträge von Markus F.
-
-
Ungefähr so ist es gelaufen... Wer sagt das ich vor 2 Wochen einen Marktüblichen Preis bezahlt habe? Ich wollte die Summe hier erstmal nicht nennen um eine neutrales Ergebnis zu erhalten..
Wäre doch mal eine sinnvolle Information gleich zu Beginn gewesen. Nicht der Preis selbst, aber der Grund, warum Du nichts dazu sagen willst.
-
... dümmlichen Fragen ...
Ist das vielleicht des Pudels Kern?
Abgesehen davon, hast Du doch das Feedback größtenteils in der gewünschten Form bekommen. Warum also meckern?
-
chief Wenn ich der Anleitung folge, komme ich zum Downloadlink
Habe die .exe gerade heruntergeladen. Wenn es bei Dir nicht klappt, schicke ich sie Dir. Den Rest dann per PN
-
Hat mal jemand nen link zum bmw Download Manager?
Einen direkten Link gibt es nicht. Du musst Dich vorher anmelden. Siehe hier
-
Das geht ? Sorry ich hatte 10 Jahre einen Firmenwagen.. bin sowas von raus aus der Gebrauchtwagenwelt.
Unter welchen Bedingungen hast Du denn dann vor 2 Wochen das Auto gekauft? Mit Geld wedelnd durch die Straßen gelaufen und gerufen "Ich brauche ein Auto!"?
-
Nein, weil der G80 hässlich wie die Nacht ist.
s. o.
-
auf einmal kramen einige ihre V8 aus der Garage

Leider kein V8, sondern nur ein schnöder Selbstzünder. Deswegen hatte ich mich ja auf den "Zweitwagen" bezogen.

-
Zum "Zweitwagentreffen" komme ich dann auch

Dann aber mit Sommerrädern...
-
Der Connected Booster für ein Jahr war viel günstiger als das CarPlay und die Navidaten darf ich für die 47,20€ ja behalten. Reicht mir dann erstmal wieder für ein Stück.
Wieso soll das nicht gehen? CarPlay streamen und Werksnavigation gleichzeitig mit Navianzeige im HUD? Läuft bei mir einwandfrei. Der zeigt auf Wunsch sogar die Navigation über CarPlay im HUD an.