Das Ölwechselintervall wird dem Fahrprofil angepasst. Die 30.000er Marke wirst Du faktisch nie erreichen.
Beiträge von Markus F.
-
-
Ich kann den 3in1 Lackstift von sanofi empfehlen. Geht super einfach

Du meinst Safonov, oder?
-
Danke. Das mit dem Magneten weiß ich schon. Habe nur gerade keinen zur Hand

Ist nirgendwo Alu verbaut?
Nicht, soweit mir bekannt.
-
Alles, wo ein Magnet dran hält, ist Stahlblech - der ist Plastik

-
Das mit so manchem Aufpreis werde ich nie begreifen (außer, dass Individualität wohl teuer sein muss). Der Sonderlack ist nicht teurer als der normale. Der Aufwand ist nicht größer, weil der Roboter sich den Mist ohnehin selbst zusammenmischt.
Bei Porsche finde ich das noch besser: Aktuell kann man eine Wunschfarbe für den 992 für irgendwas um die € 8.600 bekommen. Das ist dann aber nur die Wunschfarbe aus dem Porsche-Portfolio. Wenn man eine komplette Individualfarbe haben will, werden nochmals besagte € 8.600 fällig.
Gleiches bei der Farbwahl der Ledernaht. Die Maschine (oder von mir aus auch der/diejenige, der/die die Bezüge näht) muss doch nur eine andere Fadenspule einlegen. Der Faden selbst kostet nicht mehr. Porsche verlangt dafür aber dann gleich mal um die € 3.500 mehr.
-
Wenn ich mich recht entsinne, bewirkt das Favorisieren bestimmter Sender nur, dass diese zuerst in der Senderliste angezeigt werden. Ich muss das beizeiten mal nachsehen. Fahre zu selten mit dem F33.
-
Ist bei meinem F36 LCI auch so. Habe Radiosender auf der Kurzwahltaste und dennoch wird die Gesamte verfügbare Liste mit der Wippe durchgescrollt.
So ist es auch gedacht. Wäre unsinnig, mit der Wippe nur diejenigen Sender aufrufen zu können, die ohnehin schon auf einer Kurzwahltaste liegen.
-
Was da von der Decke tropft, ist im Grunde nichts anderes als Kalk. Demnach lässt sich das mit jedem Kalklöser entfernen.
-
Du hast eine PN
-
Kann leider selbst nicht codieren und es daher nicht ausprobieren. Muss mich wohl mal mit den entsprechenden Tools auseinandersetzen....