Beiträge von Markus F.
-
-
Was das Laden von iPhones angeht, habe ich schon die drolligsten Dinge erlebt. Als erstes würde ich es mit einem anderen (Original)Kabel versuchen. Die Strippen zicken manchmal ganz schön rum.
Was die 12 Volt Steckdose angeht, nehme ich einmal an, dass da keiner dran rumgefummelt hat (Stecker nicht richtig aufgesteckt o. ä.). Dann bliebe ja eigentlich nur die Sicherung. Ist die F66 (20 A) im Stromverteiler im Motorraum.
-
Wird die 12V-Dose im Innenraum abgeschaltet?
Sonst könnte man die mobile Solarzelle ja dort anschließen...1. wird die 12 V Steckdose tatsächlich abgeschaltet und
2. würde ich mal nicht davon ausgehen, dass überall da, wo Strom rauskommt, auch Strom rein darf

-
Solange da keine Einschläge/Löcher im Lack zu erkennen sind, ab zum Verkäufer (sofern nicht von privat gekauft). Wenn die Oberfläche des Lacks soweit i. O. ist, das da keine Feuchtigkeit eingedrungen sein kann, muss die Ursache dafür ja schon beim Lackieren vorhanden gewesen sein. Und wenn das noch der Originallack ist, kann ich mir vorstellen, dass BMW sich kulant zeigt.
-
Du hast Post
-
Ich kenne das zu gut. Bei der Entscheidungsfindung lasse ich mir viel Zeit. Wenn ich mich entschieden habe, muss es aber ganz schnell gehen.
-
Ich habe den Wechsler drin, aber mit NBT. Ich glaube ich habe ihn doch schon zweimal benutzt.
Ich habe in meinen G16 den Wechsler für das Handschuhfach einbauen lassen. Das Einzige, was er macht, ist das Handschuhfach zu verkleinern. Da war noch nicht eine CD drin, seit ich das Auto habe. In Zeiten des Streaming ist es schon ziemlich anachronistisch, überhaupt CDs ins Auto zu legen. Beim F33 habe ich das CD-Laufwerk auch nur benutzt, um die DSP einzustellen. Ansonsten ist das auch einfach nur ein nutzloser Schlitz im Armaturenbrett

Aber wir schweifen ab. Es soll ja jeder CD hören / DVD sehen, wenn er will.
-
Für mich heißt "keinen Mucks machen", dass der Motor nicht dreht. Das andere wäre orgeln ohne anzuspringen.
-
Nicht nur Catless, sondern auch Turboless

Der Leistungsverlust durch die fehlende Zwangsbeatmung wird doch durch den niedrigeren Staudruck im Abgastrakt sicherlich ausgeglichen. Außerdem knallt es ohne Kat noch besser

-
Auch geil, erstmal alles einstellen und sich dann fragen obs gut ist :D.
alles über soft haut die den Kat in Stücke
Lass ihn doch. Wird halt dann mit der Zeit ein catless