Wie hört sich das denn an, wenn Du Musik über BT streamst?
Beiträge von Markus F.
-
-
Ich meinte die Freisprech-Variante, da gibt es ja unterschiedliche Varianten von.
Die da wären? Ich kenne nur Bluetooth. Von CarPlay war ja nicht die Rede.
-
Wird beim Telefonieren, im Gegensatz zum Musikhören, nicht nur die Fahrerseite angesteuert? Wenn dem so ist (ich bin mir gerade nicht sicher und kann es auch gerade nicht prüfen), würde ich auf den Mitteltöner in der Fahrertür tippen. Den würde ich einfach mal auf Funktion prüfen (Ohr dranhalten bei Musikwiedergabe).
-
Am Sonntag hab ich mal bewusst wieder getestet. Das iPhone mit genau 50% in den Snap-in Adapter gegeben und knapp 2 h laden lassen. Danach war es auf 100%. Wahrscheinlich hängt es tatsächlich mit der Temperatur zusammen, am Sonntag waren es beim Losfahren -4 °C und das Auto stand auch über Nach draußen. Scheint also alles ok zu sein. Danke nochmal für die Antworten!
Mit der Temperatur meinte ich nicht die Außentemperatur, sondern die des iPhones. Beim induktiven Laden entstehen hohe Verlustleistungen, die das iPhone stark erwärmen. Dann kann unter Umständen sogar der Temperaturschutz des iPhones ansprechen und es verringert die Rechenleistung und gleichzeitig auch den Ladestrom. Dann bist Du in einem Teufelskreis, weil das Ding dann im Endeffekt nur noch als Heizung dient und auch nicht weiter geladen wird.
Besonders drastisch ist das Ganze, wenn man beim Laden auch noch Musik streamt oder eine Navi-App laufen lässt und dann das Telefon schlimmstenfalls noch in einer Schutzhülle steckt, wodurch die Wärme schlecht abgegeben werden kann. Bei mir ging das so weit, dass sich CarPlay aufgehängt hat/nicht mehr bedienen ließ, weil das iPhone in den Schutzmodus ging. Habe ich es dann aus der Hülle genommen und ein wenig abkühlen lassen, war alles wieder i.O. Seit dem hängt es beim Streamen wieder am Kabel.
-
Schau mal hier rein
-
Hier kauft eh kaum jemand was

Das ist ein ganz anderes Problem. Deswegen stellen die meisten Ihre Sachen bei eBay ein und verlinken von hier aus zum Angebot.
Ooops, schon wieder ein Tipp an Luzife66666. Ich werde hier noch zum Beratungsonkel

-
Schön wäre Hilfe denn die benötige ich ja gerade!
Was das Unterforum angeht, so bist Du im "Biete-Bereich" meiner Meinung nach richtig. Ich weiß nicht, was Staati da "falsch" sieht - egal.
Dennoch geht ein Angebot mit Fremdbildern gar nicht. Ich rede jetzt noch nicht einmal von der Urheberrechtsverletzung, sondern vor allem davon, dass Du doch wohl nicht ernsthaft erwarten wirst, dass jemand die Katze im Sack kauft. Würdest Du Dich für etwas interessieren, dass der Verkäufer Dir noch nicht einmal zeigt und sich stattdessen eines Foto von völlig verdreckter Ware bedient? Da müssen schon Fotos von der Ware her, die man verkaufen will. Sonst wird das nichts.
Und eine Preisvorstellung wäre ja auch einmal sinnvoll, nicht wahr? Oder erwartest Du auch noch, dass potentielle Interessenten - die es bei der Art von Präsentation ohnehin nicht geben wird - Dir hinterherlaufen und nach dem Preis fragen?
Ein bisschen Initiative ist schon gefragt, wenn man etwas verkaufen will.
-
jo leute hab ein kleines problemchen hab seit samstag kein Connected drive im auto, läuft erst in mitte 2023 ab, hab mir die my bmw app runtergeladen auf dem handy und das halt mit dem auto angekoppelt.
weiß einer wie ich das wieder zum laufen bringe?
Scheint kein Einzelfall zu sein - siehe Post 10.877 oben
-
Gruß an alle, weiß jemand von euch ob die Signalhörner (Hupen) geschraubt oder genietet sind? Musste gerade leider feststellen das sich meine Hupe anhört wie die von einem kleinstwagen -.- Ich weiß, Radhausschale abschrauben und schauen wäre ne option. Jedoch ist es nun spät und draußen auch schon gut frisch geworden?
Blindniet am Halter. 8 mm Bohrer zum Aufbohren. Verschraubung mit dem Haltern nicht lösen.
-
Danke für deine Antwort. Allerdings hab ich da nie eine App aktiv laufen. Es wird z.B. von 19% auf ca. 40 oder 42 % geladen und nicht mehr weiter. Dass das iPhone langsamer wird hab ich noch nie bemerkt.
Kannst Du ein anderes Telefon testen? Nur um einen Fehler des iPhones ausschließen zu können..