Das geht auch nur mit Driving Assistant bzw. ACC (Active Cruise Control). Mach mal ein Foto vom Lenkrad. Das können wir anhand der Tasten herausfinden.
Beiträge von Markus F.
-
-
Ich kann anhand des Kühlers nur sagen, dass Du einen 4er hast. Ob das ein Coupe (G22), ein Gran Coupe (G26) oder ein Cabrio (G23) ist, sieht man so nicht. EDIT: Habe gerade gelesen, dass Du oben Coupe geschrieben hast.
Ich dachte aber immer, dass zumindest der Tempomat als Serienausstattung verbaut ist. Der Driving Assistant und Driving Assistant Professional sind dann die nächsten Ausbaustufen. Aber gar keinen Ausschnitt im Kühlergrill habe ich noch nie gesehen.
@highgate: Wechsle besser in das G20-Forum, da sitzt mehr Schwarmwissen um die G2x-Baureihe.
-
Du weißt aber schon, dass das hier das F3x-Forum ist und nicht das G2x-Forum. Das findest Du hier.
... und übrigens; Nein, Du hast keinen Abstandstempomaten. Dann müsstest Du einen Kühlergrill haben, der wie meiner aussieht (siehe Signatur)
-
Mal ganz abgesehen davon, dass Du im völlig falschen Forum unterwegs bist:
218d gibt es viele. Worüber reden wir? Coupe (F22), Cabrio (F23), Active Tourer (F45) oder Gran Tourer (F46)?
Welche Ausstattung im Bereich Media/Navi/Telekommunikation?
-
Geht, Du musst allerdings die Plastik Verbindungen auf der Rückseite aufbohren und neu verkleben. Die kleine Leiste an der linken Lüftungsdüse geht Plug & Play
Und beim Aufbohren so viel Material wie möglich stehen lassen, um die Teile nachher wieder ordentlich verkleben zu können.
-
Oh, es gibt eine Anleitung hier im Forum. Nennt sich Suchfunktion. Klick mich
-
Im Übrigen muss Du bei der "Getriebeoptimierung" damit rechnen, dass die 8HP-Automatik minimal härter schaltet. Der Komfortverlust hält sich aber meiner Meinung in Grenzen und die härteren Schaltvorgänge sind sogar gut für die Lebensdauer der Kupplungspakete.
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ganz im Gegenteil. Die Schaltvorgänge in Comfort sind butterweich. In Sport oder gerade Sport+ knallt der die Gänge dann aber auch richtig rein.
-
-
Ist das vielleicht noch aktiv?
-
Auf nen Lada bekommst Du bestimmt irgendwo Rabatt