Wenn die Originalen aber unlackiert sind, dann hast Du die Steinschläge ja nicht im Lack, sondern direkt in der Materialoberfläche. Stelle mir das gerade schwer vor, das aufzuarbeiten. Wenn es klappt, würde ich die Dinger gleich mit Folie "versiegeln" lassen.
Beiträge von Markus F.
-
-
Kann man das selber?
Was ist das für ein Feature Installer?
Kannst du mir das erklären?Das kann Google besser als ich

Im Grunde genommen ist der Feature Installer genau das, was der Name schon sagt: Ein Programm, dass es Dir ermöglicht, Features zu installieren. Das ist frei im Netz zu finden - Du brauchst aber dann erst einmal einen Code um das Programm lauffähig zu bekommen. Damit hast Du aber lediglich das Rüstzeug (Laptop und Kabel zur OBD-Buchse setze ich voraus). Die einzelnen "Features" kann man dann bei diversen Quellen käuflich erwerben.
-
Okay
Danke dir.
Haben meinen Wagen seit einer Woche und noch Garantie. Dann warte ich lieber. Danke dir:)Die Variante über den FeatureInstaller gibt Dir aber die Möglichkeit, das Ganze wieder zu deaktivieren, wenn Du in die Werkstatt musst. Mache ich auch immer so. Ist eine Sache von 5 Minuten.
-
Was hältst du von der Idee, die grundierten zu kaufen und diese schwarz hochglanz lackieren zu lassen?
Denk doch nicht immer so kompliziert

-
wo ist denn das Problem ? wenn man einfach nur leute mit mehr Erfahrung fragt ob sowas möglich ist oder nicht ? Was eigentlich auch rein die Frage war
Machbar ist grundsätzlich alles, wenn der finanzielle Background es zulässt. Ob es sinnvoll ist, sei einmal dahingestellt.
Wenn es aber wirtschaftlich nicht ansatzweise sinnvoll ist, wird es auch keiner machen. Zwangsläufig gibt es keine Leute, die Erfahrung damit haben.
Das alles wurde Dir aber auch schon mitgeteilt.
-
BMW erkennt da nichts und es interessiert sie auch nicht.
Im Gewährleistungsfall würde ich es nicht drauf ankommen lassen. Ansonsten dürfte es recht egal sein.
-
Die Darstellung der Karteninhalte/Navigation über CarPlay im HUD geht nicht.
-
oder ist das illegal?
Ja!
Was Dich aber nicht davon abhalten soll, es machen zu lassen

Setz Dich hier im Forum privat mit einem Codierer in Verbindung. Dann könnt ihr alles Weitere klären.
BTW an alle: Wo ist eigentlich die Liste der gewerblichen Codierer hin? Wurde die im Zuge der Softwareumstellung gestrichen oder bin ich nur zu blöd, die zu finden?
-
Statt 225/35/19 va und 255/40/18 ha im Sommer zum schonen des vtg?
Was ist das denn für eine Kombi? 19" vorne und 18" hinten?
-
Das bedeutet im Moment potentielles kommerzielles Interesse. Sowas kann nicht jeder, der auf dem Markt ist.
So viel Arbeit muss auch mal belohnt werden. Viel Erfolg!!!