Gemäß der Info hier gehören die doch zum F30. Die müssen doch dann im Ersatzteil- oder Zubehörkatalog auftauchen.
Wieso also eintragen lassen?
Gemäß der Info hier gehören die doch zum F30. Die müssen doch dann im Ersatzteil- oder Zubehörkatalog auftauchen.
Wieso also eintragen lassen?
Du weißt aber schon, dass das hier das Forum für die F3x-Baureihe (also u. a. für das alte 4er Cabrio) ist?
Dann darf ich die anwesenden Profi-Schnäppchenjäger darum bitten, mich ab Oktober 2022 auf Aktionen aufmerksam zu machen. Im November laufen meine CD-Dienste teilweise aus. ![]()
Schönes Auto. Rotes Leder ist sicherlich Geschmacksache und daher nicht zu kommentieren.
Mir ist das Nummernschild aufgefallen. Den grauen Streifen bei der Länderkennzeichnung gibt aber nicht "offiziell", oder? Kostet dann € 65 zzgl. € 25 Bearbeitungsgebühr, wenn Du der Rennleitung auffällst - und könnte doch schon ziemlich schnell gehen. Schade eigentlich. Passt sehr gut zum einheitlich "farblosen" Außenauftritt des Autos. Schwarze Endrohre wären dann aber noch Pflicht...
Tankbe-/entlüftung? Liest sich so, als würdest Du Unterdruck im Tank erzeugen. Ist der Tank ganz voll? Dann tritt das Problem natürlich schneller auf, weil Du keine Luft drin hast, die nach ein bisschen "nachgeben" kann.
Mach beim nächsten Motorausfall sofort den Tankdeckel auf. Dann hörst Du schon ob da Luft reingezogen wird. Wenn er dann sofort wieder anspringt, ist es die Belüftung.
Und der Shop hat auch kein ordentliches Impressum - wäre allein aus diesem Grund nichts für mich.
Was die Optik angeht, so musst Du das für Dich entscheiden. Dreiteilig wären für mich zwei Teile zu viel...
Ich habe das System "BMW Komplettsystem soundPRO SA676" von Buende im Auto. Nicht so gut wie erwartet aber zumindest besser als Serie. Einzig die Underseat Subwoofer taugen für meinen Geschmack überhaut nicht. Jetzt überlege ich noch den SubPro Activ nachzurüsten. Hat das jemand in der Limousine verbaut und kann was dazu berichten? Ich bin skeptisch ob das in ner Limo was für mein Ohr bringt oder nur die Umwelt mit Gedröhne versorgt. Ich wollte nicht wieder 699€ ausgeben für "Gut" aber nicht so wie erwartet/erhofft...
Wundert mich etwas, was die Bässe angeht. Wieviel Zeit hast Du mit dem Setup der DSP-Endstufe verbracht?
Die Felge steht 2,54 cm weiter raus (und rein) als die Serienfelge und die Reifen sind theoretisch 20 mm (30 mm bei 285er) breiter als die Serienbereifung und stehen somit 10 mm (15 mm) weiter raus. Kann passen, muss aber nicht.
Es wäre also wirklich das Beste, wenn hier jemand die gleichen Dimensionen (Felge und Reifen) fährt und berichtet.
Guten Morgen Leute,
ich hab mal eine Frage:
Fährt jemand hier mit einem Serienmäßigen F30 (340i) die KV1 DC von mbdesign?Hab folgendes geliebäugelt, aber weiß nicht, ob es so passt:
Laut zwei Felgenshops in meiner Nähe passt es, ein anderer sagt es passt nicht..
Hier kannst Du mal Deine Wunschkombi mit der Serienausstattung vergleichen. Ich denke mal, das wird ganz, ganz eng...