Ich bin den 140 nur als automatik gefahren, fand der hatte spürbar mehr Druck als der 340
Spürbar oder gefühlt?
Ich bin den 140 nur als automatik gefahren, fand der hatte spürbar mehr Druck als der 340
Spürbar oder gefühlt?
Ich habe endlich mal meine Anfrage bei michelin gestartet zu meinen ps4s 245/274 19" non rft auf dem F30.
die Angabe ist für mich überraschend niedrig, da sie ja unter dem Druck für die 225/255 rft schlappen liegt.
morgen mal testen.
Da steht aber auch deutlich rechnerischer Mindestfülldruck. Das ist keine Empfehlung...
Ich persönlich löse diese Clips ja ungern. Irgendwie sitzt das danach nicht mehr so richtig. Wenn ich ran müüste, würde ich mir direkt neue Clips besorgen.
Ich weiss nicht, wie oft ich die Türverkleidungen bei diversen Autos schon abgebaut habe. Mir ist noch nie ein Clip kaputt gegangen und die saßen danach so stramm wie vorher auch. Man sollte das Ganze natürlich nicht bei - 5 °C machen...
Habe dazu zwar nichts gefunden, jedoch habe ich schon häufiger gesehen das die Knöpfe geschraubt sind. Ich würde mir neue kaufen und an denen gucken wie die aussehen, falls neue verbaut werden sollten. Ob die nun per Formschluss oder per Gewinde halten, sollte sofort ersichtlich sein...
Und für die Verkleidung selbst müssen die nicht runter. Zumindest steht nichts in der Beschreibung
Bei der Demontage der Türpins (egal, wie die jetzt auch immer befestigt sein sollten) ist es sehr wahrscheinlich, dass das Gestänge innerhalb der Tür seitlich wegrutscht. Um neue zu montieren muss dann eh die Türverkleidung runter. Ist doch auch in 5 Minuten gemacht (2 Schrauben hinter der Blende des Zuhiehgriffs lösen und der Rest ist geclipst.)
Biete hier mein Rieger Spoilerschwert schwarz glänzend für F32, F33 und F36 mit M-Paket Frontschürze an. Forumspreis € 100.
EDIT: Verkauft!
Habt beide Recht.
Der M3/M4 hat kein P. Beim ZF gibts P, den muss man aber nicht aktiv einlegen weils automatisch passiert sobald Motor aus.
Die M haben schon ein P, man kann es nur nicht per Knopfdruck aktivieren. Die Funktion ist aber sehr wohl gegeben.
Warum kann man das in den M eigentlich nicht selbst aktivieren? Mir fällt zwar gerade keine Situation ein, in der ich das schon mal gemacht hätte, interessieren würde es mich allerdings schon.
boar nee, sowas werd ich sicher nicht machen. Zumal man beim M-Doppelkuppler ja noch das "Schöne" hat, kein P einlegen zu müssen (P gibts nicht). Egal ob R oder D > Zündung aus und aussteigen.
Das ist bei meinem mit dem Wandlergetriebe auch so.
Handbremse anziehen nicht vergessen. Die mechanische Verriegelung des Getriebes in P (egal, ob das jetzt irgendwo angezeigt wird oder nicht) ist nicht unendlich belastbar...
Das würde ich auch nicht haben wollen...
Schon klar, sonst hätte ich den
auch nicht gesetzt. Das ist einfach ein Spassmobil
Aber so was von ![]()
Wenn alles geht, dann ignorier die Meldung doch einfach (wenn sie nur im Fehlerspeicher und in keinem Display erscheint)