Und der Shop hat auch kein ordentliches Impressum - wäre allein aus diesem Grund nichts für mich.
Was die Optik angeht, so musst Du das für Dich entscheiden. Dreiteilig wären für mich zwei Teile zu viel...
Und der Shop hat auch kein ordentliches Impressum - wäre allein aus diesem Grund nichts für mich.
Was die Optik angeht, so musst Du das für Dich entscheiden. Dreiteilig wären für mich zwei Teile zu viel...
Ich habe das System "BMW Komplettsystem soundPRO SA676" von Buende im Auto. Nicht so gut wie erwartet aber zumindest besser als Serie. Einzig die Underseat Subwoofer taugen für meinen Geschmack überhaut nicht. Jetzt überlege ich noch den SubPro Activ nachzurüsten. Hat das jemand in der Limousine verbaut und kann was dazu berichten? Ich bin skeptisch ob das in ner Limo was für mein Ohr bringt oder nur die Umwelt mit Gedröhne versorgt. Ich wollte nicht wieder 699€ ausgeben für "Gut" aber nicht so wie erwartet/erhofft...
Wundert mich etwas, was die Bässe angeht. Wieviel Zeit hast Du mit dem Setup der DSP-Endstufe verbracht?
Die Felge steht 2,54 cm weiter raus (und rein) als die Serienfelge und die Reifen sind theoretisch 20 mm (30 mm bei 285er) breiter als die Serienbereifung und stehen somit 10 mm (15 mm) weiter raus. Kann passen, muss aber nicht.
Es wäre also wirklich das Beste, wenn hier jemand die gleichen Dimensionen (Felge und Reifen) fährt und berichtet.
Guten Morgen Leute,
ich hab mal eine Frage:
Fährt jemand hier mit einem Serienmäßigen F30 (340i) die KV1 DC von mbdesign?Hab folgendes geliebäugelt, aber weiß nicht, ob es so passt:
Laut zwei Felgenshops in meiner Nähe passt es, ein anderer sagt es passt nicht..
Hier kannst Du mal Deine Wunschkombi mit der Serienausstattung vergleichen. Ich denke mal, das wird ganz, ganz eng...
Sehr interessant. Erst sieht man diese Farbe eigentlich gar nicht und jetzt gleich zweimal in drei Wochen. Der Besitzer des ersten hat mir seine M704 verkauft, weil er meinte, die passen nicht zum Lack. Muss ich ihm leider auch Recht geben. Ist aber - wie immer - reine Geschmacksache.
Ansonsten schönes Auto mit einer Farbe, die in natura deutlich besser aussieht als auf dem Bild. Ich mag matt eigentlich gar nicht, aber die Farbe auf dem Auto gefällt mir sehr gut...
Wie dem auch immer sei - jetzt habe ich wieder Flausen im Kopf, was die Scheinwerfer angeht. Habe irgendwo mal gelesen, dass das einer "nachrüstet". Aber ich bin irgendwie kein Freund davon, meine Scheinwerfer öffnen zu lassen. Habe Angst, dass die danach nicht mehr dicht werden. Mal sehen, ob man anders an die Teile rankommt.
Hahaha. Ausgeschlossen. Die Scheinwerfer sind zu geil
Darf ich mal fragen, was mir da gerade in Sachen Scheinwerfer entgeht? Es sind doch ganz normale (das soll keineswegs abwertend klingen) Adaptive LED - oder sehe ich da gerade etwas nicht?
EDIT: Jetzt, nach langem Suchen, hab ich's gecheckt - die sind innen schwarz und dann doch schöner als die "normalen".
Ist dann auch so eine Sache, die man eher "weiß" als "sieht". Auf sowas stehe ich ja. Kleinigkeiten, die ein Auto ein bisschen individueller machen ohne aufdringlich zu sein. Sowas wie rahmenloser Innenspiegel, Keramikapplikationen, usw.
4 (oder waren es 6?) Schrauben TX 50 lösen und man weiss es genau ![]()
Ich hab einen B57 vor der Tür. Gleiche Leistung (kW), aber ansonsten doch ein bisschen anders ![]()
Naja falls es eh wegen nem Steinschlag dran ist kann man ja gleich die passende Scheibe verbauen lassen.
Dieses Nachrüst HUD finde ich auf den Produktfotos im Vergleich zum original aber auch ganz ganz schrecklich
Sicherlich gibt es Schöneres. Was ich sagen wollte, ist: Wenn das HUD das einzige Zünglein an der Waage sein sollte und der Rest des Autos perfekt ist, dann kann man darüber nachdenken. Oder man sucht einfach weiter, bis alles perfekt ist. Ist eine Frage des Wollens und der Zeit...