Aber nur ohne Batterie
Klar. Alles andere ist Kinderspielzeug.
Aber nur ohne Batterie
Klar. Alles andere ist Kinderspielzeug.
Neuer Thread hier? Wer hat die schönste Uhr?
Adaptive LED hab ich auch. Aber eben ein vFL. Evtl gab's da mal eine Änderung aber das was der TE hier beschreibt ist bei mir ganz normal und schon immer so gewesen.
Kann sein, dass es von preLCI zum LCI geändert wurde. Der TE schreibt aber, dass es bei ihm "nicht mehr" funktioniert. Daher setze ich einmal voraus, dass es vorher (wovor auch immer) funktioniert hat. Manchmal vertut man sich aber auch und denkt nur, dass etwas in einer bestimmten Weise funktioniert hat und stellt dann erstaunt fest, dass dem nie so war. Ich habe hier irgendwann einmal behauptet, dass mein Radio erst mit dem Verriegeln des Autos und nicht beim Öffnen der Tür ausgeht....
Das ist bei mir auch so. Anhalten, Motor aus, sind die Tagfahrleuchten/Rückleuchten noch an, sobald ich die Tür öffne geht rum herum alles aus und die Türvorfeldbeleuchtung an. Das ist doch im Grunde normal.
Bei mir bleiben die Tagfahrlichter (und die Heckleuchten?) so lange an, bis ich das Auto verriegele oder eine bestimmte Zeit vergangen ist. Und damit meine ich nicht das im iDrive von der Dauer her einstellbare aber manuell zu aktivierende Coming-Home-Licht.
Ist das ggf. ausstattungsabhängig (Xenon / LED)? Ich habe adaptive LED verbaut.
Man will Autofahren und nicht rechnen
Dann will man auch nicht auf das CID, sondern auf die Straße schauen ![]()
Okay. Dann danke ich euch.. Schade eigentlich PS wären für mich nützlicher als kw
Einfaches Kopfrechnen: 36% addieren ![]()
Alternativ holst Du Dir die Teilenummer 65502475152 und schreibst Dir mit einem weißen Lackstift eine neue Skala drauf. Kann man dann bei Bedarf auf das CID pappen und wieder abziehen ![]()
Deine Uhr geht zwei Minuten nach...
Seit wann kommen in eine Armbanduhr Batterien?
Wusste auch nicht, dass es so etwas Neumodisches schon gibt ![]()
Also bei mir gehen ab Werk alle Lichter sofort bei zusperren aus. Außer natürlich ich hab zuvor coming Home Licht aktiviert…
Nach dem Abschließen ist das ja auch richtig, nicht aber sofort nach dem Öffnen der Tür, so wie schrecke das beschreibt. Oder habe ich etwas missverstanden?
Hallo an alle, ist es normal das nach ca. 1,5 Jahr BC meldet schlüssel baterie leer? Auto ist BJ. 07/2019 F34, Batterie im schlüssel ist noch original.
Scheint mir schon recht früh leer zu sein. Macht aber m. E. keinen Sinn, sich da den Kopf drüber zu zerbrechen. Wie und wo will man da ggf. einen Fehler suchen? Neue Batterie rein und gut ist.