Sorry Markus
Grüße,
Reinhard
Passt scho...![]()
Sorry Markus
Grüße,
Reinhard
Passt scho...![]()
Ich würde den ETON B195 neo als USB nehmen. Der passt plug and play. Der B150 ist ein altes Modell.
Hat jemand versucht HK Lautsprecher aus G20 in F3xx einzubauen? Manche sagen dass HK bei G20 sich besser anhört.
Soweit mir bekannt, sind die LS die gleichen. Wenn es also anders klingen sollte, dann wohl aufgrund eines geänderten Setups der Endstufe oder der akustischen Verhältnisse im Innenraum.
Ich habe bei mir vorne in den Türen die HK-LS gegen die Eton getauscht und das war schon ein gewaltiger Schritt nach vorne (bei zeitgleicher Dämmung der Türpappen mit ein wenig Alubytul), siehe hier. Center, USB und LS hinten werden beizeiten folgen. Die HK Endstufe spielt mit den Eton LS sehr gut zusammen.
Erinnert mich an meinen Käfer. Bei dem habe ich das auch gemacht - damals, 1991! Ich musste die Schweller aber noch aufbohren.
Ein H-Kennzeichen bekommt der aber leider nicht wegen fehlender Originalität auch wenn die Elektronik da sicherlich nie Probleme machen wird ![]()
Malefikanten
Fantastische Wortwahl ![]()
Es ändert aber nichts am Sachverhalt, dass dies einige Kunden nicht so prickelnd finden.
Und das sicherlich auch mit Recht.
Ob es einem überhaupt auffällt, wenn Funktionen auf einmal fehlen, ist halt immer vom Nutzungsverhalten abhängig. Bei mir könnten wahrscheinlich Tacho und Drehzahlmesser im Kombiinstrument ausfallen und ich würde das erst nach Tagen merken, da ich immer nur auf das HUD schaue ...
Vermutlich würde man heutzutage auch sagen, wenn bei einem Premium-Smartphone nach ungefähr ein Drittel seiner üblichen Nutzbarkeit z.B Messenger Dienste nicht mehr funktionieren, weil der Hersteller das nicht mehr unterstützt, dann ist es zwar doof - aber man kann ja immer noch damit telefonieren. Und übrigens ksnnte ich mal einen der mal jemanden kannte ....
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ein Fahrzeug ist in erster Linie ein Fortbewegungsmittel und kein Kommunikationsinstrument - vor allem nicht bei so alter Technik wie im F3x.
Porsche hat beim aktuellen Panamera (Facelift) auch Dinge aus dem "Online-Angebot" entfernt. Und der Wagen ist keine 2 Jahre alt. Ich persönlich finde das ärgerlich, das ist klar. Aber habe ich das Auto wegen seiner Multimedia-/Onlinegeschichten gekauft? Für mich ein klares "Nein". Das sind, bis auf das Navi, nette Gimmicks, mehr aber auch nicht.
Du hast Post
Markus F. ich dachte die Runflat Reifen haben steifere Flanken?
Richtig - Tippfehler meinerseits. Sollte run-flat heißen. Streng genommen heißen die Run on Flat-Reifen.