Die non-flat Reifen haben deutlich steifere Flanken. Ich habe die genau deswegen drauf, damit das Auto nicht so schwammig wird. Da ich keine Rennen fahre, ist mir die "echte" Fahrdynamik egal.
Beiträge von Markus F.
-
-
Als „quick and dirty“ fix würde ich eine Schale / Dose mit Kaffeepulver ins Fahrzeug stellen, das nimmt Gerüche sehr stark auf.
Ich glaube, dass ist ein Trivialmythos. Der Kaffeegeruch übertüncht den Geruchssinn nur, solange er vorhanden ist.
-
Ich finde es eher unsachlich - oder im wahrsten Sinne des Wortes geistig zurückgeblieben (im Jahr 1985) - wenn von den neuen Bundesländern als „DDR“ geschrieben wird.
Lohnnebenkosten sind übrigens in ganz Deutschland gleich. Dazu müsste man aber halt auch wissen / verstehen was Lohnnebenkosten sind.
Ein einfaches und sachliches „Preise können regional sehr unterschiedlich sein“ hätte es auch getan.
Und wer es genau wissen will, kann es hier nachlesen.
-
Korrekt - wobei ich gelernt habe, dass der Scheinwerfer vorne sitzt und hinten entsprechend die Heckleuchte

Schon richtig. Es ergibt sich aber hier aus dem Kontext und kann daher auch nicht verwechselt werden, z. B. mit Schlüsselweite

-
Die Beläge sind bei der M Sportbremse mit 2 Splinten gesichert, die müssen ausgetrieben werden, damit die Beläge rausgekommen werden können.
Sie haben Post.
-
kennt jemand das Maß des Splintentreibers den man braucht um die Bremsbeläge zu wechseln? kleiner wie 3mm kann das ja nicht sein?
Grüße
Was genau meinst Du? Den Auszieher bei den Brembo Bremsen? Bei den "normalen" Bremsen brauchst Du den ja nicht.
-
Hier findest Du die ersten Infos...
-
Sollte ich nach dem Codieren die Endstufe dann nochmal regeln/einstellen?
Wenn Du Dir die Endstufe mit der Standard-HiFi Codierung auf einen für Dich passenden Klang eingestellt hast, müsstest Du das natürlich nach der Codierung auf das HiFi-System noch einmal machen.
-
SW Ankürzung heisst bei Dir : ?
Scheinwerfer?
-
nen Stoßfänger demontieren mach ich dir in 5 Minuten das ist keine Leistung die man berechnen müsste

... aber nur, wenn der Lackierer ein wirklich schlechter Geschäftsmann ist.
Aber vielleicht sollten wir zur eigentlichen Frage von Chris zurückkehren, die da lautete: "Kennt jemand eine gute Lackiererei im Raum Köln Bonn die das zeitwertgerecht beheben kann?"