Malefikanten
Fantastische Wortwahl ![]()
Malefikanten
Fantastische Wortwahl ![]()
Es ändert aber nichts am Sachverhalt, dass dies einige Kunden nicht so prickelnd finden.
Und das sicherlich auch mit Recht.
Ob es einem überhaupt auffällt, wenn Funktionen auf einmal fehlen, ist halt immer vom Nutzungsverhalten abhängig. Bei mir könnten wahrscheinlich Tacho und Drehzahlmesser im Kombiinstrument ausfallen und ich würde das erst nach Tagen merken, da ich immer nur auf das HUD schaue ...
Vermutlich würde man heutzutage auch sagen, wenn bei einem Premium-Smartphone nach ungefähr ein Drittel seiner üblichen Nutzbarkeit z.B Messenger Dienste nicht mehr funktionieren, weil der Hersteller das nicht mehr unterstützt, dann ist es zwar doof - aber man kann ja immer noch damit telefonieren. Und übrigens ksnnte ich mal einen der mal jemanden kannte ....
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ein Fahrzeug ist in erster Linie ein Fortbewegungsmittel und kein Kommunikationsinstrument - vor allem nicht bei so alter Technik wie im F3x.
Porsche hat beim aktuellen Panamera (Facelift) auch Dinge aus dem "Online-Angebot" entfernt. Und der Wagen ist keine 2 Jahre alt. Ich persönlich finde das ärgerlich, das ist klar. Aber habe ich das Auto wegen seiner Multimedia-/Onlinegeschichten gekauft? Für mich ein klares "Nein". Das sind, bis auf das Navi, nette Gimmicks, mehr aber auch nicht.
Du hast Post
Markus F. ich dachte die Runflat Reifen haben steifere Flanken?
Richtig - Tippfehler meinerseits. Sollte run-flat heißen. Streng genommen heißen die Run on Flat-Reifen.
Die non-flat Reifen haben deutlich steifere Flanken. Ich habe die genau deswegen drauf, damit das Auto nicht so schwammig wird. Da ich keine Rennen fahre, ist mir die "echte" Fahrdynamik egal.
Als „quick and dirty“ fix würde ich eine Schale / Dose mit Kaffeepulver ins Fahrzeug stellen, das nimmt Gerüche sehr stark auf.
Ich glaube, dass ist ein Trivialmythos. Der Kaffeegeruch übertüncht den Geruchssinn nur, solange er vorhanden ist.
Ich finde es eher unsachlich - oder im wahrsten Sinne des Wortes geistig zurückgeblieben (im Jahr 1985) - wenn von den neuen Bundesländern als „DDR“ geschrieben wird.
Lohnnebenkosten sind übrigens in ganz Deutschland gleich. Dazu müsste man aber halt auch wissen / verstehen was Lohnnebenkosten sind.
Ein einfaches und sachliches „Preise können regional sehr unterschiedlich sein“ hätte es auch getan.
Und wer es genau wissen will, kann es hier nachlesen.
Korrekt - wobei ich gelernt habe, dass der Scheinwerfer vorne sitzt und hinten entsprechend die Heckleuchte
Schon richtig. Es ergibt sich aber hier aus dem Kontext und kann daher auch nicht verwechselt werden, z. B. mit Schlüsselweite ![]()
Die Beläge sind bei der M Sportbremse mit 2 Splinten gesichert, die müssen ausgetrieben werden, damit die Beläge rausgekommen werden können.
Sie haben Post.