Das hier hast Du dann übersehen.
Beiträge von Markus F.
-
-
Und wenn die Batterie wirklich schwach ist, dann überlege ich, ob ich gleich alle tauschen lasse.
Wenn alle Sensoren gleich alt sind, ist das wohl die einzig vernünftige Lösung. Es gäbe ja dann keinen Grund, warum die anderen Sensoren nicht bald nachziehen.
-
Nimm doch das Telefon in die Hand und frag bei Bilstein nach. Vielleicht ist das auch ein Fehler in deren ETK.
-
Einfach mal sowas anschaffen und schon hat man alles was man so braucht.
Im Grunde genommen eine gute Idee. Bei dem Produktpreis bekäme ich allerdings Angst um mich und mein Auto....
Nur mal zum Vergleich: Vernünftiges Werkzeug

Meine Devise ist halt: Ich habe kein Geld für billiges Werkzeug.
Einmal kaufen und dann Ruhe haben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Streber

-
Hoffe ist jetzt keine blöde Frage.
Wieso dreht sich das Rad wenn das Getriebe auf N ist?
Am Wochenende habe ich Sommerräder +Spurplatten montiert. Als ich prüfen wollte, ob die Länge der Schrauben ok ist und nirgends irgendwas schleift, habe ich den Motor gestartet und auf N geschaltet, wollte also das Rad mit der Hand drehen.
Das aufgebockte Rad fing aber an sich selbst zu drehen als wäre die Schaltung auf D.
Habe vor paar Jahren dasselbe beim 4er definitiv nicht erlebt.Das kommt - vereinfacht gesagt - durch die Bewegung des ATF (Automatic Transmission Fluid) im Getriebe. Das Fluid überträgt im Leerlauf immer noch ein wenig Kraft, so dass sich beim aufgebockten Wagen die Räder ohne Widerstand anfangen zu drehen. Die Kraft reicht nicht aus, das auf dem Boden stehende Fahrzeug zu bewegen. Also solltest Du das bei dem 4er eigentlich auch gehabt haben, sofern der kein DKG hatte

-
Hallo Mahir: Man kann seine eigenen Beiträge nachträglich noch bearbeiten.
Du brauchst also keinen neuen zu schreiben, falls Du den alten zu früh abgeschickt hast.
-
Überhaupt mal ein paar Beiträge gelesen?
Warum auch. Der ist ja von dort hierhin geschickt worden. Der eigentliche Wink mit dem Zaunpfahl ist dabei leider auf der Strecke geblieben

-
Was ist, wenn man die persönlichen Daten aus den Schreiben schwärzt oder falls es PDF's sind, dann kann man die persönlichen Daten rauslöschen und hat quasi ein Blankogutachten.
Es sollte doch hier ohnehin nur anonymisiert "verteilt" werden.