Die Ampel ist grün
Du meinst, die Ampel ist "unten" ![]()
Die Ampel ist grün
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Du verstehst mich falsch. Ich meine das genau so wie geschrieben. Wenn der Kunde 750€ auf den Tisch legt aber der Meinung ist „am Ende nur 150€ bezahlen“ zu müssen geht doch jedes Marketing Herz auf
Entweder man bezahlt Summe X für die Services oder Summe Y für das Servicepaket. Bezahlt wird am Ende X oder Y - im Optimalfall (als Kunde) der kleinere Wert.
Insofern hast Du natürlich Recht. Klassisches Sender - Empfänger-Problem
Über Kunden wie dich freut sich jedes Unternehmen
Naja, es ist ja nicht so, dass das in Rede stehende Unternehmen den Deal nicht freiwillig anbietet...
Okay dann ist es vlt das 8,8", keine Ahnung...
Ja, ist es.
jap
Sie haben Post...
Gibt es beim 4er noch etwas über dem Harman Kardon Soundsystem?
Ja, ein Harman Kardon System mit Eton LS - siehe hier
Also das 10.25" wird BMW Dir nicht eingebaut habe. Wie gesagt, das gab es im F3x nie und ist nur mit Modifikationen am Display selbst oder am Armaturenbrett verbaubar. Wenn Du die Headunit High (Navi Professional) hast, gehe ich einmal vom 8.8" Display aus. Kannst Du aber ganz einfach daran sehen, ob ein wirklich breiter Rand (> 2 cm) rechts und links vom Display ist - dann ist es das kleine Display. Wenn Du Dir nicht sicher bist, google einfach mal Bilder dazu. Der Unterschied ist überdeutlich.
Wie sieht es mit Fahrerprofilen aus? Hast Du welche gespeichert und ggf. auch den Fzg-Schlüsseln zugeordnet? Da werden ja auch die Radiosender hinterlegt. Allerdings müsste das Radio dennoch mit dem Sender weitermachen, der beim Verlassen des Fahrzeugs eingestellt war. Wie das aussieht, wenn zwischenzeitlich ein Profilwechsel stattgefunden hat, weiß ich nicht.
Die Wiedergabe über BT (Mobiltelefon, nehme ich an), sollte da weitermachen, wo das Handy das letzte Mal aufgehört hat. Also, wenn Du wieder Musk über das Handy gehört hast, sollte die Wiedergabe dann nicht mit dem Stück fortgesetzt werden, das als letztes im Auto lief, sondern mit dem, das überhaupt als letztes lief.
Wenn es Dir nicht allzu viel Mühe bereitet, nachher wieder alles einzustellen, kannst Du ja mal einen Reset auf Werkseinstellungen über das iDrive versuchen. Dann musst Du aber Sender wieder einstellen, Telefone koppeln, usw. Wäre aber aus meiner Sicht der erste Versuch. Oder da hat sich etwas in der Software quergestellt. Da hilft manchmal das Abklemmen der Batterie für >15 Minuten.
Also, wenn ich mich daran erinnere, was meine Werkstatt bei meinem alten F33 alles nachträglich in den FA geschrieben hat, sollte das mit dem GWS doch das geringste Problem sein. Wenn es Dir wichtig ist, frag doch einfach mal Deine Werkstatt.
Die Anzeige des Comfortmodus lässt sich ja dauerhaft (übers iDrive) einstellen, evtl kann man genau diese Anzeige ersetzen.
Die Aussage ist nach meinem Verständnis so nicht korrekt: Du aktivierst im iDrive nicht dauerhaft die Comfort-Anzeige, sondern Du deaktivierst die Umschaltung der fahrmodusabhängigen Anzeige auf Eco/Sport. Dadurch wird die Comfort-Anzeige auch bei Umstellung des Fahrmodus beibehalten.
Business Navi mit 10"? Da stimmt doch schon irgendwas nicht. Das 10.25" CID gab es ab Werk nicht im F3x. Selbst 8.8" und Business Navi passen eigentlich nicht zusammen. Oder hast Du Irgendetwas nachgerüstet?