nur rein aus Interesse, wenn ich nach rosa Nippeln suche bekomme ich MTB Seiten angeboten, wie ist denn das bei dir?
Oooops, da komme ich jetzt aber in Schwulitäten ![]()
Da muss meine Frau wohl an meinem Rechner gewesen sein ![]()
nur rein aus Interesse, wenn ich nach rosa Nippeln suche bekomme ich MTB Seiten angeboten, wie ist denn das bei dir?
Oooops, da komme ich jetzt aber in Schwulitäten ![]()
Da muss meine Frau wohl an meinem Rechner gewesen sein ![]()
Zitat gekürzt um Platz zu sparen!
![]()
Bei den 2.243 Posts hier wird sicherlich die passende Antwort dabei sein. Wenn nicht, ist Dein Anliegen dort besser aufgehoben...
Bei der Einleitung war es bei mir vorbei und ich hab gewusst, es schreibt ein VOLLIDIOT!
Klär die alte Garde doch mal auf: Was ist ein oder was heißt Boomer in unserer Sprache?
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe gestern mal die Batterie für 15 min abgeklemmt und kein Hupen mehr....
Ich glaube ein Fall für Galileo mistery..
Was es jetzt genau war hätte ich trotzdem gerne gewusst
Siehe Post von hacky1312 hier. Keine vollumfängliche Erklärung, was genau es war, aber zumindest hat der Tipp geholfen. Bin gespannt, ob es wiederkommt (was ich Dir nicht wünsche).
Dann werde doch einmal bei einem BMW-Händler Deines Vertrauens vorstellig. Alles Andere artet jetzt in Rätselraten und Glaskugellesen aus, denke ich.
Was steht denn bei den Fußnoten 4) und 5) auf dem Datenblatt zur Anhängelast?
Also ich habe jetzt man anhand der Daten aus dem Fug-Schein gesucht und z. B. das hier gefunden. Da gibt es aber diesen Hinweis. Das heißt für mich, dass es leider nicht möglich zu sein scheint. Soweit ich weiß, kann man eine Anhängelast nicht nachträglich eintragen.
Euro 6 ist doch erst ab September 2014 in die Typgenehmigungen bei Diesel Pkw eingeflossen. Wenn Deiner aus Juni 2013 ist, kann er doch eigentlich noch gar kein Euro 6 haben.
Kann es sein, dass einfach der Stopfen nicht drauf ist und man zum Verstellen des Einstellers einen Kreuzschlitzschraubendreher da ansetzen muss?
BTW: Ist das ein US-Fahrzeug?