"Mal eben" eine Kundenadresse per copy & paste aus dem Terminkalender in die Karte und dann an den Wagen zu schicken war so schön einfach - und ist jetzt wohl Geschichte. Die Frage von MichaW2901 ist da durchaus berechtigt...
Beiträge von Markus F.
-
-
Vom LCI würde ich nicht einbauen. Ich hab den 4er LCI und mir sind die deutlich zu dunkel, hab mir dann die von der Benzinfabrik geholt, sind viel heller.
Die von der Benzinfabrik geben einem halt noch „Luft nach unten“, wenn es zu hell sein sollte

-
Hat man dann auch die 2 Farben?
Ja, die LCI-Klimablende und das Cupholder LED-Modul können weiß und amber.
-
Aber wenn das alles so schwach leuchtet ist nur interessant die LEDs vom FL einzubauen. Bei 4 Türen ein schöner Akt.
Türverkleidungen ab und die FL LEDs sind einfach Plug & Play und wirklich merklich heller? Dann gleich die Türpappen zusätzlich dämmen

Die LCI-LEDs nehmen oder gleich die aus der Benzinfabrik. Die sind auf jeden Fall hell genug.
-
Aber ohne LED übern Becherhalter ist die beleuchtete Klimabedieneinheit wieder ein Mehraufwand. Oder ist ev. der Anschluß für die Becherhalter LED im VFL Kabelbaum vorhanden?
Keine LED - kein Kabel. Leider. Musst Du dann vom Fussraum aus ziehen. Ist auch kein Akt.
-
Gerne. es gibt übrigens an jedem Beitrag einen "Like"-Button

-
Alles anzeigen
Es ist also so, daß das vordere PDC sich einschaltet, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und wenn man vorwärts einparkt den Knopf drücken muß.
Dann weiß ich jetzt bescheid, daß alles i.O. ist bei meinem. Danke Euch!

Hab ich nun noch das Dilemma mit der nicht anspringenden Ambientebeleuchtung in meinem Threat

Lg, Andreas
Gut, dass das geklärt ist. Batterie schon abgeklemmt?
-
Klick mich (und abspeichern für die Zukunft)
-
Jawohl. Mich interessiert wie du jetzt da drauf kommst

Steht im ersten Post: "Danke an Bmw Cloppenburg in Syke."

-
Denk nur dran, dass Du auch die richtigen Strippen zur Batterie ziehst. Hier mal eine kleine Auslegungshilfe. Du hättest dann auf Flächen verlegte einadrige Leitungen mit Umgebungstemperaturen bis locker 60 °C (Kofferraum im Sommer in der prallen Sonne und Strahlungswärme vom Abgasstrang) und einer Belastung von 50 A (dann fliegen die Sicherung der Endstufe)