Sicherung F14, 15 Ampere
Die steckt aber im Front Electronic Module (FEM) im Beifahrerfußraum rechts hinter der Verkleidung. Ist ein bisschen Fummelei...
Sicherung F14, 15 Ampere
Die steckt aber im Front Electronic Module (FEM) im Beifahrerfußraum rechts hinter der Verkleidung. Ist ein bisschen Fummelei...
Das sind zwei Fanfaren, die sollten aber beide an der gleichen Sicherung hängen.
ich an Deiner Stelle würde das nur zur Probezwecken und nicht "dauerhaft" machen, da Du sonst nicht mehr verkehrssicher unterwegs bist. Hupen zu können kann lebenswichtig sein.
Wenn ich die Sicherung der Hupe entferne, sollte sie doch tot sein oder?
Sicher sollte sie das.
Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Ich trage mich die ganze Zeit mit dem Gedanken, die Felgen auf meinem F33 zu fahren. Wenn Fuchs sich kooperativ zeigen sollte, könnte ich dort ja auch einmal vorstellig werden. Ich bitte daher um Rückmeldung. Danke!
Es gibt vorne und hinten zentrale Aufnahmen, siehe Bild
Von Dir habe ich das nicht erwartet - Du kammst mir bis jetzt als sehr schüchterner und zurückhaltender Zeitgenosse vor... Ich habe mich getäuscht..., ist aber nicht schlimm..., so gefällst Du mir sogar besser...;)
Man soll ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern frühestens nach 1.000 Beiträgen sein wahres Gesicht zeigen ![]()
Aber wir schweifen ab...
bringe mein Zeug mit und bekommen dafür einen gepflegten Quicki...
Einen netten Smalltalk gibt's noch dazu...
Das mit dem Quickie klingt ja ganz ok, aber dabei noch Smalltalk ist ein bisschen zuviel ![]()
Und wenn einer mein Niveau finden sollte, sagt mir Bescheid. Ich hole das dann ab.
LCI steht nicht drin, aber die Modellbezeichnung hat sich doch zB. von 28i auf 30i, oder 35i auf 40i geändert.
Da ich ja schnöder Heizöl-Ferrari Fahrer bin, hat sich an 20d nichts geändert. Daher konnte ich Deine Anmerkung nicht nachvollziehen.
Die Abmessungen der ATE Ceramic Bremse dürften folgende sein (Teilenummer 13.0470-4875.2):
Höhe: 91,4 mm
Breite 114,5 mm
Dicke: 18,0 mm
Die OEM-Serienbeläge (Teilenummer 34116865460) dürften sich, wenn überhaupt, nur ganz minimal davon unterscheiden.
Ist das mit der Einführung von DPF abgestellt worden? Sag bloss, das hat wieder was mit den Abgasnormen zu tun?
Den DPF gab es schon im preLCI. Die 2019er Diesel haben aber zum Schluss auch noch den SCR Kat bekommen. Deswegen kann ich auch leider keinen zweibordigen ESD fahren. Rechts unter dem hinteren Stoßfänger sitzt nämlich der AdBlue Tank ![]()