Finde nichts konkretes
Bitteschön. 1.172 Beiträge wären es wert, zumindest einmal überflogen zu werden...
Finde nichts konkretes
Bitteschön. 1.172 Beiträge wären es wert, zumindest einmal überflogen zu werden...
Solange wir hier Spaß haben, soll es mir Recht sein...
Was muss man denn da eingetragen lassen? Die sind doch für den F33 offiziell von BMW verfügbar. Oder übersehe ich da etwas? Stehen die nicht in den COC Papieren?
Was weicht denn hier vom Thema ab? Low-Budget sind doch zumindest auch die beiden "Filmbeiträge" ![]()
Bei Ausfall des Fußraumtemperatursensors links bzw. Fußraumtemperatursensor rechts ist folgendes Verhalten zu erwarten:
Fehlerspeichereintrag im IHKA-Steuergerät
Ersatzwert vom IHKA-Steuergerät: 20 °C
Zum Ausbau / Verbauort habe ich leider nichts Konkretes gefunden. Nur das hier: "Zur Erfassung der Fußraumtemperatur ist im Heiz-Klimagerät ein Sensor integriert. Der Fußraumtemperatursensor misst die Ausblastemperatur direkt an der Fußraumklappe an der Fahrerseite." Also sollte der unmittelbar dort verbaut sein.
Wenn Deine Klima bei den aktuellen Außentemperaturen tatsächlich kühlt, wird es wohl ein anderes Problem sein.
Gibt ist es die Funktion „Auto Finder“
Das er beim öffnen ein Signal gibt, das man sein Auto durch das Hupen findet?
Du kannst ihn über die BMW-App hupen lassen (glaube ich). Das ist aber nicht automatisch beim Entriegeln, sondern eben ein einmaliger, separat anzustoßender Vorgang.
Ich glaube ja noch immer an eine nachgerüstete CAN-Bus Alarmanlage (Ampire oder so).
Top danke für den Link ich hab ihn bisher nicht gefunden
Außerdem ein Weiser Mann sagte mal Sprechende Menschen kann geholfen werden. Trz dankeschön
So nutze er den "Like-Button" bei den Beiträgen, die Gefallen gefunden haben ![]()
Bevor Du das Vorderrad und die Radhausverkleidung demontierst, ruf doch eben beim Vorbesitzer an. Geht schneller.
Hat der Vorbesitzer vielleicht eine separate Alarmanlage nachgerüstet und vergessen, Dir das zu sagen? Dann hat die ggf. eine eigene Hupe. Wenn Du die originalen Fanfaren mal abklemmst und es noch immer hupt, weißt Du es ganz genau ![]()
Wenn du deinen Kindern ihr Leben lang den Hintern abwischst, glaubst du sie werden es irgendwann von alleine tun oder weiter nach Papa rufen?
Und wenn Deine Kinder nach Dir rufen, lässt Du sie dann stehen? ![]()
Ich kann Deinen Standpunkt ganz sicher nachvollziehen und ich hätte auch nicht geantwortet, wenn es mir Mühe bereitet hätte. Da ich aber auch schon auf der verlinkten Seite mal nach einem Endtopf für meinen F33 nachgesehen hatte, war es recht einfach.