Du kannst doch die Lautstarke des PDC im iDrive einstellen. Steht die schon auf max. oder ist da noch Luft nach oben? Das würde ich zuerst probieren.
Beiträge von Markus F.
-
-
Soweit mir bekannt, kann man die Ausgabe der PDC Töne nicht von hinten nach vorne codieren/umstellen. Hast Du denn jetzt hinten gar keine LS mehr aktiv? Wenn die ganz normal, also ohne Endstufe, mitlaufen, müssen die PDC Töne doch immer noch da sein.
Wie sieht es mit den PDC Tönen für die vorderen Sensoren aus? Die werden doch auch über die vorderen LS wiedergegeben. Oder hast Du PDC nur hinten?
-
Wenn Du fündig geworden bist und Dein 10.25" Display verkaufen willst, sag mir bitte Bescheid. Wenn es ein Touch Display ist, hätte ich da eventuell Interesse. Viel Erfolg!
Zur Not könntest Du Dir doch eins bestellen und ausprobieren und dann ggf. zurückschicken, wenn es Dir nicht gefällt.
-
An der Endstufe kannst Du die Eingangsempfindlichkeit einstellen (level Input). Ist die hoch, wird es lauter (kurz gefasst)
-
Logic 7 versucht, mittels eines Algorithmus' einen Surround Sound zu erzeugen, um auf beiden(allen) Plätzen das gleiche Hörerlebnis zu vermitteln. Das kann aber aufgrund der Laufzeitunterschiede der Lautsprecher nur mit viel Hall gehen (so wie unter der Dusche zu singen). Dadurch wirkt das auf den ersten Blick irgendwie cool, ist aber völlig am eigentlichen Ziel vorbei, finde ich. Bin da eher Purist....
-
Wenn Du die USB mal testen willst, kann ich Dir das Album "King of Bass" von Bass Mekanik (kein Tippfehler) empfehlen.
-
Spürt man die USB nicht wenn man ordentlich aufdreht? Hab die nie wahrgenommen und ich höre eigentlich nur house und minimal
Du meinst Vibrationen im Sitz? Nein. Dafür haben die nicht genug Power. Der Sound ist bei mittlerer Lautstärke noch ganz ok. Wenn es richtig laut wird, kommen die USB an ihre Grenzen.
-
Over the air geht nur eine bestimmte, von Dir ausgewählte Region - vermutlich Deutschland. Wenn Du den Rest auch auf den aktuellen Stand bringen willst, geht das nur per Downloadmanager.
-
Ich lese hier immer von USB, gibt's die beim H&K auch?
und wenn wir schon dabei sind, kanns sein, dass heim H&K der Lautsprecher in der Mitte ziemlich dominant ist?
USB sind die UnterSitzBässe. Sind in jedem F-Modell, unabhängig vom Soundsystem. Lediglich die Ausführungen der USB unterscheiden sich je nach System.
Ich finde den CenterSpeaker bei meinem H/K System nicht dominant. Hast Du vielleicht dieses Logic7 - oder wie der Mist heißt - eingeschaltet?
-
Wenn es nur eine Seite ist, würde ich die Leuchte erst einmal probeweise gegen die andere "tauschen" - ist ja nur eine Schraube pro Leuchte. Wenn die gleiche Seite dann auch noch flackert, ist es das Kabel. Wenn nicht, die Leuchte. Anleitung zum Aus- und Einbau könnte ich Dir besorgen.