Im Grunde genommen muss man nur den Kopf des Niets von unten "umfassen" und gleichmäßig hochziehen ohne zu verkanten. Ist bei diesem weichen Plastikgedöns aber nicht immer so einfach.
Beiträge von Markus F.
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Ich möchte den verstärker einbauen und scheitere an dem Clip im Kofferraum. Egal wie ichs versuche, der Clip möchte nicht nachgeben...
Wie mache ich das am besten?
Dafür gibt es extra ein Werkzeug - siehe Bild
-
Hallo WangThomas,
wie auch schon von Oernifly erbeten, wäre es hilfreich, wenn Du Deine Antworten/Kommentare UNTER das Zitat und NICHT IN das Zitat schreibst. Ansonsten ist das schwer auseinanderzuhalten. Danke und Grüße
Markus
-
Kann mir einer sagen wie ich die Waschdüse im F32 vorne aus dem Radkasten aus ausbauen kann ohne jetzt die front zu demontieren?
I
Du meinst die Hochdruckdüse für die SRA? Laut Anleitung im Grunde genommen nur aus dem Stoßfänger herausziehen. Schick ich Dir per PN
-
Verbaut BMW denn diese Billigmatten ebenfalls? War wie gesagt eine Nachrüstung von denen. Bekomme mein Auto allerdings erst nächste Woche wieder, dann liefere ich auch gern Bilder
Laut ETK gab/gibt es einen "offiziellen" Nachrüstsatz für die Sitzheizung nur für die E-Modelle.
-
Warst schneller

Zumindest kennt Schwabl jetzt zwei ETK und kann dann in Zukunft selbst nachsehen

-
Hast du eventuell auch eine Teilenummer für die Schrauben?
Laut ETK müsste das die 07149321690 sein (Pos. 05 - Zylinderschrauben M10x28)
-
Nach Torx sehen die nicht aus.. Torx wären die Schrauben für die Abdeckung der Subwoofer, wenn ich mich nicht irre
Dann sind die beim Cabrio vielleicht anders. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mir vom Nachbarn eine große Torx-Nuss leihen musste, weil meine alle zu klein waren.
-
Hast du eventuell auch eine Teilenummer für die Schrauben?
Leider nicht mehr. Hab den Beutel mit den alten Schrauben vor ein paar Tagen weggeworfen. Ich würde die aber bei der Limo nicht ersetzen, sondern bestenfalls leicht einkleben. Bei meinem Cabrio hab ich die nur neu gemacht, da der Gurt mit am Sitz hängt...
-
8er Innensechskant (wenn ich mich nicht irre)
Schrauben sind laut Anleitung zu ersetzen und mit 42 Nm anzuziehen.
Falsch. Es sind Torx Schrauben. Sorry für die Fehlinfo.