Der F21 ist doch ein Dreitürer. Die Sitze müssen dann doch klappbar sein, oder? Dann sind die bestimmt auch noch beim Vorklappen verschiebbar (Komforteinstieg für hinten). Kann mir nicht vorstellen, dass die in Deinen Kombi passen.
Beiträge von Markus F.
-
-
Wenn du von „komplizierter Technik“ sprichst und als Gegenbeispiel einen Doppelvergaser bringst, erlaube mir die Frage: Du hast in deinem Leben noch nie einen Vergaser abgestimmt geschweige denn einen Doppelvergaser, oder?
Gepriesen sei die Lambdasonde!
Oh ja. Ich erinnere mich noch an meine Käfer-Zeiten mit zwei Doppelvergasern.
Was aber damals sicher war: Wenn die Motorlampe angeht, ist kein Öldruck mehr da. Kupplung treten, Zündung aus! Daran gab es nichts zu deuten

-
Und hier findest Du hoffentlich alle Antworten.
Über 450 Posts zu dem Thema. Da musst Du Dich dann wohl oder übel durchwühlen.....
-
Markus F. hey okay danke, weiß jetzt nicht wie das bei satin black aussehen würde mit pulver müsste mal nachfragen dann.
Finish (matt, seidenmatt, glänzend) sollte nicht das Problem sein. Beim Pulvern kannst Du halt nur die Farbe nicht beliebig auswählen. Ein guter Lackierer/Pulverer hat i. d. R. auch Muster da.
-
Pulver ist für Felgen besser als Lack. Allerdings farblich nicht so vielseitig.
-
Du hast eine PM
-
brauch ich nicht, ich hab schon ein sehr gutes Gebläse, was für mehr als ausreichend Hitze sorgt

Das kann man jetzt aber auch auslegen, wie man(n) gerade möchte...

-
Danke. Eine Automatik wäre mir dann aber schon too much. Schalte ja auch die Sitzheizung eher selten ein.
Die geht bei unter 10 °C an

-
Das ist wohl der übliche Verlauf
Wie auch bei einem Arbeitskollegen. Vor ein paar Jahren drüber lustig gemacht und als "Weiberzeug" abgetan, jetzt hat er sie in seinem G31 und möchte sie nicht mehr missen. Und ich musste sie jetzt auch haben...Dann viel Spaß damit. In meinem G16 ist die übrigens so eingestellt, dass sie bei Außentemperaturen unter 5 °C von allein angeht

-
Wer würde an meiner Stelle solche Unwahrheiten stehen lassen?Wir jedenfalls haben einen guten Ruf zu verlieren und deshalb habe ich Stellung zu dem Thema bezogen!
Ich treffe hier keine Schuldzuweisungen. Alle Mitleser (bis auf die beiden "Streithähne") kennen nicht die ganze Geschichte, sondern immer nur das, was von beiden Seiten an das Forum herangetragen wird. Und das ist verständlicherweise immer von der jeweiligen Sichtweise gefärbt.
Dennoch gehen Androhungen von rechtlichen Schritten aus meiner Sicht hier im öffentlichen Raum einfach zu weit. Ich bleibe daher dabei: Es wird nur Verlierer geben.