Für so etwas gibt es einen Like-Button an den jeweiligen Nachrichten ![]()
Beiträge von Markus F.
-
-
Wenn ich den Thread hier richtig in Erinnerung habe, ja! Aber Codieren allein reicht wohl nicht ganz.
-
Dann müsstest Du die KAFAS2 haben.
-
Fernlichtassistent ist nicht adaptiver Scheinwerfer. Der FLA blendet nur auf und ab, die adaptiven Scheinwerfer blenden auf und dann die anderen Verkehrsteilnehmer selektiv aus.
EDIT: Jetzt erst gelesen, dass du adaptive Scheinwerfer hsst. Dann sollte die KAFAS2 verbaut sein, -
Adaptive Scheinwerfer
Verkehrszeichenerkennung (hast Du ja nicht)
Drive Assist
Ich glaube, unter der Kamera steht dann "Connected Drive" wenn Du von außen durch die Frontscheibe schaust
-
Du kannst das Ganze auch per Emulator realisieren. Der greift dann auf die Navidaten zurück und ist daher nicht ganz so akkurat (Baustellen, etc.), aber immer noch eine gute Alternative zum Nachrüsten der KAFAS2-Kamera. Dafür bräuchtest Du, soweit ich weiß, neben der Kamera und dem Spiegelfuss nämlich auch eine neue Frontscheibe.
Irgendwo gibt es hier im Forum aber auch schon Threads zum Nachrüsten der Kamera und zum SLI-Emulator.
-
Der F21 ist doch ein Dreitürer. Die Sitze müssen dann doch klappbar sein, oder? Dann sind die bestimmt auch noch beim Vorklappen verschiebbar (Komforteinstieg für hinten). Kann mir nicht vorstellen, dass die in Deinen Kombi passen.
-
Wenn du von „komplizierter Technik“ sprichst und als Gegenbeispiel einen Doppelvergaser bringst, erlaube mir die Frage: Du hast in deinem Leben noch nie einen Vergaser abgestimmt geschweige denn einen Doppelvergaser, oder?
Gepriesen sei die Lambdasonde!
Oh ja. Ich erinnere mich noch an meine Käfer-Zeiten mit zwei Doppelvergasern.
Was aber damals sicher war: Wenn die Motorlampe angeht, ist kein Öldruck mehr da. Kupplung treten, Zündung aus! Daran gab es nichts zu deuten

-
Und hier findest Du hoffentlich alle Antworten.
Über 450 Posts zu dem Thema. Da musst Du Dich dann wohl oder übel durchwühlen.....
-
Markus F. hey okay danke, weiß jetzt nicht wie das bei satin black aussehen würde mit pulver müsste mal nachfragen dann.
Finish (matt, seidenmatt, glänzend) sollte nicht das Problem sein. Beim Pulvern kannst Du halt nur die Farbe nicht beliebig auswählen. Ein guter Lackierer/Pulverer hat i. d. R. auch Muster da.