Schon klar. Ist aber ab Werk im Lenkrad verbaut und gibt es nicht einzeln.
Dann retour zum Verkäufer damit und Geld zurückfordern. So ist das nicht zu gebrauchen.
Schon klar. Ist aber ab Werk im Lenkrad verbaut und gibt es nicht einzeln.
Dann retour zum Verkäufer damit und Geld zurückfordern. So ist das nicht zu gebrauchen.
Wirst doch wohl selber im Online Erstazteilkatalog suchen können, oder?
Im Grunde genommen stimme ich Dir zu. Da es aber der erste Post ist und ich zu meiner damaligen Zeit auch noch nicht wusste, wie ich an einen ETK komme, habe ich mal geantwortet. Da Johannes.f31 der ETK jetzt bekannt sein sollte, werden solche Fragen in Zukunft wohl nicht mehr kommen. ![]()
Ich würde mich viel eher fragen, warum diese Teile defekt sind / fehlen. Ob der Airbag wohl mal seine Funktion erfüllt hat und das Lenkrad aus einem Unfallfahrzeug stammen könnte? Ich würde das dann nicht mehr einsetzen...
Laut Teilekatalog gibt es sowas nicht als Ersatzteil.
Liest sich nach einem Problem mit der Lenkradelektronik. Die Funktionen "Vibration" und "Heizung" werden von dort gesteuert und, soweit ich weiß, per LIN Bus an das Front Electronic Module (FEM) weitergegeben. An welcher Stelle genau es hakt (Fehlfunktion, Unterbrechung des BUS-Leitung, etc.) kannst Du eigentlich erst feststellen , wenn Du den Fehlerspeicher ausliest / auslesen lässt. Ansonsten ist das ein wenig wie Kaffeesatzlesen.
aber bei einem 1er F20 mit standard tacho geht das nicht ? oder ?
Der Standardtacho hat, soweit ich weiß, keine Möglichkeit, die Geschwindigkeitsbegrenzung darzustellen.
Hallo Markus,
kannst du bitte beschreiben, wie die Einstellung bei deinem funktioniert? Ich habjetzt mal etwas gesucht und anscheinend sollte meiner mit Navi Professional und Baujahr 08/2017 ja auch die ID6 Version (also mit den Kacheln und Touch-Funktion) sein. Ich kann aber nichts bzgl. Einstellung der Vibration finden.
Danke.
Da hab ich mich wohl vertan. Ich dachte, das sei unter "Intelligent Safety" einstellbar, ist es aber wohl nicht. Sorry für die Verwirrung.
Warscheinlich mit absicht so für die ganzen coolen kids gemacht, die sich die autos inzw. leider leisten können. Die liegen ja quasi auf der mittelarmlehne und haben nur die linke hand oben am lenkrad
... und genau dafür gibt es beheizte Mittelarmlehnen.
Ich schau morgen mal nach - nicht, dass ich das mit dem G16 verwechsle ....
Recht Du hast - aber altklug wirken ich nicht wollte
[Yoda-Modus aus]
Ich wollte halt nur halbwissenschaftlich darlegen, dass, solange die Vorarbeiten richtig ausgeführt werden, da wahrscheinlich sogar die gute alte Pattex Tube ausreicht, um die Spoilerlippe fest genug zu bekommen.
Die obere Blende sieht aus wie die bei der Dakota-Lederausstattung.
Also bei Leebmann gibt es gefühlt 100 verschiedene Sonnenblenden. Da musst Du halt einmal schauen, welche zu Deiner Innenausstattung passt.