Eventuell sieht das sogar noch schön aus.
Wieso sollte eine Abdeckung über einem unnützen Loch besser aussehen als eine glatte Fläche?
Eventuell sieht das sogar noch schön aus.
Wieso sollte eine Abdeckung über einem unnützen Loch besser aussehen als eine glatte Fläche?
Seid ihr sicher, dass wenn man das Loch im AB schneidet, dass da keine Halterung ist.
Grüße
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir eben nicht sicher sein kannst, dass da eine Halterung ist. Auf gut Glück einen Ausschnitt für einen (aus meiner Sicht ohnehin überflüssigen) CS zu machen, ist halt gewagt.
Danke für dein überflüssigen Kommentar, das hab ich schon längst gemacht. wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, lass das einfach das Kommentieren
Du fragtest nach "Bildern am Fahrzeug". Der Link, den ich eingefügt habe, hat zu genau solchen Bildern der gewünschten Felge an einem F Modell geführt. Insofern: Gern geschehen. Man hilft halt, wo man kann.
Darüber hinaus gibt es einen ausgiebigen Thread zu 20"-Felgen. Dort wäre Deine Frage wohl besser aufgehoben, weil dort die Leute aktiv sind, die sich damit auskennen.
Was meinst du damit? Da ist ja nichts dabei, was Chap weiterhilt? Oder hast du die Info geliefert? Sorry, dann hab ichs übersehen.
Vergiss es einfach!
Nachdem du es nicht schaffst auf meine Fragen zu antworten und dich lieber in emotionalen Ergüssen auslebst zeige ich wenigstenst der Allgemeinheit, was du selbst in Erfahrung hättes bringen können:
Und damit ist alles zwischen Beitrag 219 und 244 wohl nicht angekommen. Schade eigentlich.
Lass den Center-Speaker im Armaturenbrett doch einfach weg. Wenn Deine Endstufe mit DSP ausgestattet ist, ist der eh hinfällig und ansonsten meiner Meinung nach auch überflüssig.
Das war angeblich die BMW Farbe über die sich niemand außer mir beschwert hätte. Wundert mich nicht dass sie ihren Schrott überarbeiten mussten. Dann hätten sie das ganze aber wenigstens zugeben können und nicht trotz Rücksendung meinerseits das Geld einbehalten.
Das geht natürlich gar nicht. ![]()
Wenn ich die Klimablende, wenn ich das richtig verstanden habe, an die Fußraumbeleuchtung anschließe, dann kann ich mich nur für eine der zwei Farben entscheiden.
Nein, das stimmt so nicht. Wenn die Fußraumbeleuchtung beide Farben hergibt, dann kannst Du die auch an der Klimablende realisieren. Musst halt alle drei Kabel vom Fußraum da hoch ziehen. Ist aber absolut kein Hexenwerk. Der mittlere Pol ist der Pluspol für die orangefarbene Beleuchtung, der linke, wenn Du auf die LEDs schaust, ist der Masseanschluss, der rechte zwangsläufig Plus für weiß.
Es kann auch sein, dass Du vier Pole im Fußraum hast. Dann musst Du Dir zuerst die Masseleitung heraussuchen (i. d. R. braun oder braun mit Streifen) und dann schauen, welche Leitungen die Farben ansteuern.
Alles anzeigenMir wurden die Farbtöne als identisch zu BMw versprochen - hat hinten und vorne nicht gepasst bzw muss man wohl Farbenblind sein.
Lag dann angeblich an meinen Fotos / der Kamera auch wenn beide Module auf dem gleichen Foto nebeneinander am Labornetzteil liegen.
Trotz Rücksendung bis heute kein Geld zurück bekommen...
Ganz toller Laden...nicht!
Was das FEM dazu sagt wenn dauerhaft der ca 9-12 fache Strom gezogen wird wäre auch mal interessant.
Nochmal kurz dazu.
Ich habe heute die Fussraumleuchten der Benzinfabrik eingebaut. Farbton passt perfekt, Helligkeit ist ok. Was nicht stimmt, ist die mechanische Passform. Die originalen PCBs haben zwei Aussparungen für die passenden Nasen im Leuchtengehäuse (soll wohl das Verrutschen in Längsrichtung verhindern). Die BF-PCBs haben diese Aussparungen nicht, sind aber an sich länger und können daher nicht verrutschen. Man muss aber das Gehäuse ein wenig mit dem Teppichmesser nacharbeiten (Nasen wegmachen), sonst bekommt man den Diffusor nicht mehr drauf.
Habe dann gleich noch einmal auf der Homepage der BF nachgesehen und siehe da, meine Leuchten haben eine andere Teilenummer als in der Kompatibilitätsliste angegeben, nämlich die 9242161-06, statt der 9242161-05, die bei BF angegeben ist. Ist also nicht deren Schuld.
Die Türmodule baue ich erst ein, wenn es wieder wärmer ist. Die Farbechtheit habe ich aber schon per Netzteil überprüft. Passt auch.
Geht auch über die FIN. Da Pat_992 die zugehörigen Daten aber nicht greifbar hat, wird das alles Kaffeesatzleserei.