Nun ja, dass mit dem Datenschutz und -abgleich kann ich ja nachvollziehen - die Unfähigkeit der Mitarbeiter allerdings nicht.
Die konnten überhaupt nicht verstehen, dass es überhaupt ein Upgrade zum Service Inclusive gibt und wollten mir einreden, das gehe gar nicht. Nachdem ich Überzeugungsarbeit geleistet hatte, wollte man sich dann drum kümmern. Eine Viertelstunde mit fantastischer Musik im Ohr später hieß es dann, ich müsste meinen bestehenden Vertrag wohl erst kündigen und dann einen neuen abschließen. Auf meine Frage, was denn dann der Sinn eines "Upgrades" sei, konnte man mir so recht keine Antwort geben.
Ich bin wirklich gespannt, wann ich eine Antwort bekomme. Es hieß aber schon, es könne sein, das dies nicht mehr im Rahmen der Black Week erfolgen würde. Auf meinen Einwand, sie sollen es sich dann gleich schenken, weil die besseren Konditionen dann weg seien, sagte man mir zu, man würde schon eine Lösung finden. Ich bin mal gespannt. Zur Not versuche ich es nächstes Jahr wieder. Laufzeit und -leistung sollten bis dahin reichen 