Dann solltest du dir die Abdeckung vom Reinhard kaufen, dann hast du auch 6 Streifen
Sind die beiden "Extra-Zylinder" bei der Abdeckung dabei? Dann nehm ich die sofort ![]()
Dann solltest du dir die Abdeckung vom Reinhard kaufen, dann hast du auch 6 Streifen
Sind die beiden "Extra-Zylinder" bei der Abdeckung dabei? Dann nehm ich die sofort ![]()
Dann ist wohl eine neue Form für das Spritzgusswerkzeug für die Abdeckung fällig. Die Streifen im Motorraum diagonal nach vorne vermitteln dann aber eher einen kranken als einen dynamischen Eindruck.
Blöde Zwickmühle ![]()
Also so herum besser? Ist auch etwas dezenter.
Derjenige muss nur den gleichen Hau haben wie ich
![]()
Das, mein Lieber, könnte allerdings schwierig werden ![]()
Da Du ja den Richtigen an der Hand hast, kannst Du ja gleich noch weiter spielen ![]()
Ich will jetzt nicht den ganzen Thread zurückblättern, aber hattest Du die Abdeckung nicht schon mit Farbverlauf lackiert?
Ungeachtet dessen, sind es genau diese Kleinigkeiten, die das Auto eines "Verrückten" so besonders machen. Hut ab!
Ich habe gerade gesehen, dass es gar nicht das Gurtschloss selbst ist, das am Leder reibt, sondern die Gummitülle um das Befestigungsseil darunter. Da die Tülle halt nicht steif ist, wird es etwas schwieriger, einen Filz o.ä. darauf zu befestigen. Ich muss mir wohl etwas einfallen lassen. Vielleicht kann meine Frau ja etwas Passendes stricken - im wortwörtlichen Sinne ![]()
Filz Teppichgleiter in ebay. Da gibts auch große Bögen zum selbst ausschneiden. Sollte den gleichen Effekt haben.
Evtl bekommst du das sogar im Bastelladen / Baumarkt
So Zeug habe ich in der Schublade liegen. Ich dachte nur, dass das Original sicherlich besser sein dürfte was die Haltbarkeit und vor allem den Kleber angeht. Der muss ja für die Verwendung im Auto schon ziemlich temperaturfest sein.
Ich schneide mir gleich mal was zurecht und probiere das einfach aus.
Nennt mich blind oder blöd - Ich finde es einfach nicht im ETK.
Ich suche nach dem Stück Filz, welches auf den vorderen Gurtschlössern (im ETK als "Untergurt" bezeichnet) auf der Seite zur Mittelkonsole hin aufgeklebt ist. Das Gurtschloss quietscht am Leder der Sitzfläche. Daher will ich zum Sitz hin auch noch so ein Stück Filz aufkleben.
Hat jemand eine Idee, wo ich das finden kann?
Vielleicht solltest Du das endlich einmal codieren. Was spricht dagegen, als allererstes diese "Fehlerquelle" auszuschließen?
Solche Aussagen, wie "Viele meinen, es müsste ohne Codieren auch funktionieren" helfen Dir nicht weiter, wenn Du dem Fahrzeug nicht endlich mal beibringst, was es können sollte. Wenn es dann immer noch nicht geht, kann man weitersuchen.
Finde die Fehler ![]()
Tolle Fotos, übrigens. Wie immer...