Ganz aus der Welt scheint er ja nicht zu sein - vielleicht im Urlaub?
Beiträge von Markus F.
-
-
Servus, bin auf der Suche nach Winterreifen in 18 Zoll mit Mischbereifung, also 225 VA und 255 HA. Laut meiner Werkstatt wird da gerade nichts produziert, was man auf dem 340i fahren dürfte

Stell die Frage doch hier. Da ist sie besser aufgehoben und vielleicht findest Du die Antwort auch schon dort.
-
Kleines Fenster der hinteren Tür eingeschlagen, Navi + M-Lenkrad gestohlen = Reparaturkosten 10500€Kannst Du das mal aufschlüsseln? Die Reparatur kommt mir etwas teuer vor.
-
Auf "scheint nahezu identisch zu sein" würde ich mich nicht verlassen, wenn ich Löcher in mein Auto bohren müsste.
-
Auch ohne Messwerte, die mich nun bei meinem F33 wirklich nicht interessieren, kann ich Dir sagen, dass der Unterschied mit und ohne PPK schon deutlich spürbar ist. Ob es nun wirklich der Leistungszuwachs ist oder ob mit der neuen Software auch eine andere Gaspedalkennlinie aufgesetzt wird, vermag ich nicht zu sagen. Der Wagen zieht bei gleicher Gaspedalbewegung schlichtweg besser durch. Mir reicht das "neue Gefühl" völlig.
Wenn ich Spaß haben will, setze ich mich in meinen Panamera. Der wiegt leer übrigens 1.870 kg nach DIN und 1.945 kg nach EU-Richtlinie - was immer das heißen mag

-
Es handelt sich um einen Emulator, der die Speed Limit Infos aus den Navidaten abgreift. Eine kamerabasierte Verkehrszeichenerfassung braucht man dafür nicht.
-
Alles schon erledigt. Hat einwandfrei funktioniert. Händler ist 3 km, Codierer 17 km entfernt.
-
Abklären mit BMW, aber ja FINs können sich wiederholen.
Ich dachte immer, die 17-stellige FIN ist ein eindeutiges Identifikationsmerkmal. Interessant, dass die doppelt vergeben werden können.
-
Ich habe es gestern einbauen lassen. Mir ist nichts von Auflagen bekannt. Die Höchstgeschwindigkeit erhöht sich dadurch ja auch nicht (auch nicht optional). Ansonsten einfach mal hier nachlesen.
-
Und Augen im Kopf. Damit sehe ich, wenn die Straße nass ist