Mein Reifenhändler hat mir gesagt, dass man, wenn man kein Reserverad hat, eine andere Möglichkeit der unmittelbaren Mobilmachung im Falle einer Reifenpanne an Bord haben muss. Ob Polizei und/oder TÜV das haben wollen, weiß ich gerade nicht.
Beiträge von Markus F.
-
-
Bei nRFT ist ein Pannenset auch vorgeschrieben. Nützen wird das im Ernstfall aber wohl eher nicht (wie ich selbst leider mehrfach erlebt habe).
-
Beantwortet der Link auch die eigentliche Frage? Überlese ich dort etwas?
-
Hi, sicher meint der TE die Aufteilung East und West und deren Länderabdeckung.
Wenn es genau so ist wie beim Next, was sehr wahrscheinlich ist, sieht es so aus:Beim EVO wird, soweit ich weiß, nicht nach West und Ost aufgeteilt. Inhaltlich dürfte das EVO aber dann eben auch beide Teile gleichzeitig abdecken. Alles andere wäre ja wenig sinnvoll.
-
Hatte jetzt nur an die Türen gedacht, beim Cupholder bin ich mir nicht sicher. Aber wieso sollte die wegfallen?
Wenn ich mich recht entsinne, ist durch die zusätzliche Beleuchtung der Blende von Audio- und Klimabedieneinheit die explizite Cupholderbeleuchtung weggefallen. Daher auch die ganze Y-Kabel-Bastelei, wenn man beides haben möchte (so wie ich).
-
Das mit dem "... der einzigste ..." geht garnicht!
Und gar nicht schreibt man gar nicht zusammen

Spass beiseite. Kannst Du höhere Temperaturen am Morgen "erzwingen"? Nachts in einer Garage mit Heizung oder so?
-
Bekommt man den originalen Look auch mit einem technisch besserem System als dem HK hin? Oder kommt man nicht um das HK rum?Was meinst Du denn jetzt mit "originalem Look"? Von außen kann man doch nicht sehen, welche Speaker hinter den Blenden sind.
-
Höööö, Du bist Zauberer?
Wußte ich gar nicht.
Cool, danke
Wenn Kim Kardashian ihren Hintern per Photoshop auf ein normales 16:9 Bild bekommt, dann werden wir Amateure doch wohl noch einen Poller wegzaubern können. Ist Dir gar nicht aufgefallen, dass Du vorne jetzt die gleichen Bremsscheiben hast wie hinten

-
Wieso noch einmal hinfahren? Der Poller ist doch weg ...
-
Ist halt ein Zeichen dafür, dass mir die Bilder gefallen. Nur der rot/weiße Poller stört(e).