Da du wohl als Kind öfter zu nah an der Wand geschaukelt hast in einfacheren Worten ausgedrückt:
Was DU glaubst, oder irgendein anderer glaubt, ist UNS scheissegal. Wenn hier irgendeiner sein Leder pflegen möchte, DU das für Zeitverschwendung hälst, ist UNS das scheissegal.
Wenn DU lieber mit dem Hund spazieren gehst kannst du das gerne machen, musst UNS aber nicht deine Meinung aufzwingen.
Um das zu kapieren müsstest DU aber wohl deinen geistigen Horizont erweitern - von 0 auf 2m. Ich fürchte dazu fehlt es dir an Hirn.
Deswegen bleibt mir nur die Bitte an unseren Herrgott:
Lass Hirn regnen - oder Backsteine - aber Hauptsache du triffst 
Vielleicht wärst DU im Hasso Forum besser aufgehoben?
Alles anzeigen
Bubu: Sprich bitte für Dich oder lege vorher fest, wer "uns" sein soll (ich glaube nicht, dass Du im pluralis majestatis schreibst). So liest es sich, als schreibst Du stellvertretend für das Forum. Das ist ganz sicher nicht der Fall.
Außerdem verstehe ich (leider mal wieder) nicht, warum man sich hier so angeht. Der eine putzt sein Leder, der andere geht lieber mit dem Hund spazieren. Leben und leben lassen. @ronne wurde von @ChevChelios gefragt, was seiner Meinung nach gegen den Zeitaufwand für die Lederpflege spricht. Daraufhin kam die Antwort, ihm sei die Zeit zu schade. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was an der Antwort auch nur ansatzweise missverständlich ist. Es ist eine klare Ansage der PERSÖNLICHEN Prioritäten.
Was dann folgt, entbehrt einmal wieder jeglicher Logik und endet, wie leider nicht selten, in einer nicht nachvollziehbaren verbalen Eskalation, der jegliche Grundlage fehlt. Ich zoffe mich ja auch, wenn ich mich grundlos angegriffen fühle, aber bis Post #19 war die Welt aus meiner Sicht noch in Ordnung.
Jungs (oder vielleicht auch Mädels), vertragt euch doch bitte einfach ....