Beiträge von Markus F.
-
-
Meiner....Wie sagt man immer so schön, "Jedem das seine". Ich habe gehört das dies schon an einem Eingangstor geschrieben war.

Was soll diese Aussage, die übrigens völlig am Thema vorbei ist und auch durch ein "Unschulds-Emoji" nicht ansatzweise relativiert werden kann? Damit polierst Du das ohnehin angeschlagene politische Image des Raums Halle/Leipzig/Sachsen-Anhalt nicht wirklich auf, oder?
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Wie war die Frage eingangs noch? Ach ja: "Hat jemand Erfahrung damit, wie diese Teile bei Leasingrückgabe (36 Monate, ca. 40.000 km) abgegolten werden?"
Antworten gab es jede Menge und, wie sich herausgestellt hat, haben sich alle (auch ich!) offensichtlich geirrt. Am Ende des Tages gibt es noch einen Tausender dafür. Super. Hätte ich ernsthaft nicht gedacht. Es muss sich wohl um einen Händler handeln, der die Gunst der Stunde nicht ausnutzt und dem Kunden etwas von Wertminderung erzählt, obwohl er doch genau weiss, dass es sich, den richtigen Kaufinteressenten vorausgesetzt, um eine Wertsteigerung handelt.
-
Ich habe serienmäßig die Harman Kardon Anlage ab Werk, habe jedoch meine Lautsprecher/Höchtöner gegen Bowers and Wilkins ersetzt, sowie die beiden Bassteller unter den Fahrer/Beifahrer gegen Bang Olufsen, absolut ein Traum!!!
Ein noch schönerer Traum wäre, wenn Du den Beteiligten hier mitteilen könntest, um welche LS-Typen es sich im Detail handelt - bestenfalls auch mit den zu erwartenden Teilekosten.
-
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, die Rückfahrkamera nachrüsten zu lassen. Hat das jemand im F33 schon mal gemacht?
Einfach mal googeln. Da gibt es eine Menge (auch seriöser) Anbieter. Du musst nur entscheiden, ob Original- oder Drittanbieter-Lösung. Ist dann kosten- und aufwandstechnisch auch abhängig davon, was Du bislang an Hardware verbaut hast (Navi, Display, etc.)
-
Doch, das sind schon Welten. Frei nach dem Motto "Ein kleiner Schritt für Reinhard, ein großer für die Optik seines Autos."
Alles richtig gemacht...
-
Hauptsache keiner fängt mal mit dem Verzicht an, so wird man sicherlich was ändern auf der Welt.
Das kommt schon von allein.
-
na ich muss nicht unbedingt hinter der Frontscheibe ein totes Tier kleben haben, schon gar nicht wenn der einzige Nutzen ist das es schick ausschaut.
Stimmt. Davor kleben viel, viel mehr tote Tiere. Schon mal daran gedacht?

-
seit dem gibt es wieder fussmatten mit gummitteil bzw. sie hat flache autoschuhe und die anderen dabei, dann versaut sie sich
die dinger auch nicht auf dem parkplatz
Danke, den Vorschlag werde ich mal in den Ring werfen.
-
Profi-Mats
Sind wohl gerade nicht erreichbar. Sieht aber auch wenig vertrauenserweckend aus.
Trotzdem danke! -
Kann diese hier empfehlen, fahren schon im zweiten f30 sommer wie winter mit.sind immer noch schick, nur ausbürsten, flauschig, unzerstörbar (bei flachen schuhen
)ohne x-drive
https://www.leebmann24.de/bmw-…n-textil-ohne-xdrive.htmlmit x-drive
https://www.leebmann24.de/bmw-…en-textil-mit-xdrive.htmlDanke für den Tipp, aber ich glaube, die Einlage rund um das Gaspedal dürfte genau das eigentliche Problem sein. Meiner Frau geht es eher um die Haltbarkeit des filigranen Damenschuhwerks als um die der Fußmatte.