Beiträge von Markus F.

Seit meiner Umrüstung zum Evo seh ich in der Anrufliste nur Telefonate, die ich mit gekoppeltem Telefon gemacht hab. Alle Anrufe außerhalb des Fahrzeug tauchen in der Liste nicht auf.
    Das war bei meinem NBT anders, dort wurde die Liste vom Telefon zum NBT übertragen und ich konnte alle Anrufe dort sehen.

Muss das so? Kann man das ändern?

Ist bei meinem NBT aber auch so wie bei Deinem Evo und nervt tierisch. Da es in meinem Panamera und 992 (Ersatzwagen für die letzten 4 Tage) aber auch so ist, gehe ich davon aus, dass es, zumindest bei mir (iPhone 8 mit aktuellem iOS), eine Telefoneinstellung ist.

:haha: Meiner....

Wie sagt man immer so schön, "Jedem das seine". Ich habe gehört das dies schon an einem Eingangstor geschrieben war. :floet23:

Was soll diese Aussage, die übrigens völlig am Thema vorbei ist und auch durch ein "Unschulds-Emoji" nicht ansatzweise relativiert werden kann? Damit polierst Du das ohnehin angeschlagene politische Image des Raums Halle/Leipzig/Sachsen-Anhalt nicht wirklich auf, oder?

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Wie war die Frage eingangs noch? Ach ja: "Hat jemand Erfahrung damit, wie diese Teile bei Leasingrückgabe (36 Monate, ca. 40.000 km) abgegolten werden?"

Antworten gab es jede Menge und, wie sich herausgestellt hat, haben sich alle (auch ich!) offensichtlich geirrt. Am Ende des Tages gibt es noch einen Tausender dafür. Super. Hätte ich ernsthaft nicht gedacht. Es muss sich wohl um einen Händler handeln, der die Gunst der Stunde nicht ausnutzt und dem Kunden etwas von Wertminderung erzählt, obwohl er doch genau weiss, dass es sich, den richtigen Kaufinteressenten vorausgesetzt, um eine Wertsteigerung handelt.

Ich habe serienmäßig die Harman Kardon Anlage ab Werk, habe jedoch meine Lautsprecher/Höchtöner gegen Bowers and Wilkins ersetzt, sowie die beiden Bassteller unter den Fahrer/Beifahrer gegen Bang Olufsen, absolut ein Traum!!!

Ein noch schönerer Traum wäre, wenn Du den Beteiligten hier mitteilen könntest, um welche LS-Typen es sich im Detail handelt - bestenfalls auch mit den zu erwartenden Teilekosten.

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, die Rückfahrkamera nachrüsten zu lassen. Hat das jemand im F33 schon mal gemacht?

Einfach mal googeln. Da gibt es eine Menge (auch seriöser) Anbieter. Du musst nur entscheiden, ob Original- oder Drittanbieter-Lösung. Ist dann kosten- und aufwandstechnisch auch abhängig davon, was Du bislang an Hardware verbaut hast (Navi, Display, etc.)