Sorry, habe ganz vergessen, zum neuen Auto zu gratulieren. Hole ich hiermit nach ![]()
Beiträge von Markus F.
-
-
... sowie schauen obs hier für dein Fzg. ein Update gibt
ich klinke mich an dieser Stelle ein, obwohl es eigentlich off-topic ist:
Ich habe gesehen, dass es für meinen ein Softwareupdate (UPD07044) gibt. Nun habe ich diverse Sachen (NBT, iDrive Touch, 8,8" Display, EC-/Anklappspiegel, DAB+, SLI-Emulator) nachgerüstet und codiert (ein paar Spielereien). Sollte ich dann die Finger von dem Update lassen, weil mir das ggf. Ärger bereiten könnte bei den Nachrüstungen und Codierungen?
-
scheinen ja viele die Gedanken zu haben, das der Einbrecher sich dann lieber austobt als wieder geht. Was habt ihr nur für Gedankenzüge oder seid ihr auch alle leichtkriminell?
Meine grössere Frage ist, warum das ganze unter Fahrwerk und Bremse steht...
"... oder seid ihr auch alle leichtkriminell?" - Was bitte soll das denn heißen?
"Meine grössere Frage ist, warum das ganze unter Fahrwerk und Bremse steht..." Steht ein Beitrag nicht in der Regel da, wo ihn der Erstschreibende eröffnet hat?
-
Neee, nix Drohne, Außenwendeltreppe

Grüße,
ReinhardDann formuliere ich um:
Wird Zeit, dass Du Dir endlich eine Drohne für Luftbilder anschaffst!
-
Alles anzeigen
... die Headunit wird nach 8 Minuten ausgeschaltet, solange man nicht mit dem Handy via Bluetooth telefoniert.
Das Abschalten wird vorher mit einer Meldung auf dem ControlDisplay angekündigt.
Entweder kurz warten, bis die Headunit ausgeht oder zweimal hintereinander auf den Lautstärkeregler drücken.
In dem Fall ist die Tonunterbrechung sehr kurz.Danach sollte das Radio solange an bleiben, solange die Batterie es aushält. Das müsste den Film über herhalten. Dass man das nur 3 mal reaktivieren kann, ist mir nicht bekannt.
Bei mir kommt das "Zwangsabschalten" nach 8 Minuten auch nach Reaktivierung wieder und nach dem 2. Mal Reaktivieren muss ich einmal die Zündung einschalten sonst bleibt das Radio aus. Kann aber auch mit der Nachrüstung des Navis und dem Codieren zusammenhängen und muss daher nicht bei allen so sein.
-
Sehe ich auch so. Wenn der Dieb einmal im Auto ist, sollte er es so leicht wie möglich haben. Dann bleibt auch möglichst viel unbeschädigt. Frustrierte Täter schlitzen Dir dann gerne auch mal die Sitze auf - was dann Vandalismus und kein Diebstahl mehr ist.
-
Wurde auch Zeit, dass Du Dir endlich eine Drohne für Luftbilder anschaffst...
-
Ich würde sogar weniger als 15 Minuten sagen. Und ich meine, dass es sich ohne Zündung auch nur 2 oder 3 Mal "reaktivieren" lässt. Wäre also nur etwas für einen Kurzfilm.
Wo sind Piwi oder Staati, wenn man sie braucht?
Die wissen das ganz bestimmt! -
Und ein „M3e“ Schriftzug auf dem Heckdeckel
-
Ja aber mal ganz ohne ist doch schick.!
Bei einem E-Fahrzeug vielleicht schon. Wenn, dann aber auch nur da, finde ich.