Muss nur jemand so nett sein und abmessen
Das war meine Intention....
Muss nur jemand so nett sein und abmessen
Das war meine Intention....
Es ist schon interessant, dass manche Design-Ideen erst bei Bi-Color Verkleidungen zutage treten, z. B. im Foto oben links die Fortführung des "Schwungs" aus der Tür in die hintere Verkleidung. Hab ich bei meinem in einheitlich schwarz noch nie so wahrgenommen.
Und wie immer: Daumen hoch für Deine Arbeit!!!
Wenn man ein bissl sucht findet man auch sicher die benötigte Breite denn auf die richtige Länge zuschneiden ist keine Hexerei !
Bei der Länge gebe ich Dir natürlich Recht. Die passende Breite, die hier ja noch niemand kundgetan hat, könnte allerdings deutlich schwieriger zu finden sein.
Alles anzeigenAlso ganz ehrlich !!!
Blöd ist der Typ ja nicht , so etwas als Ambientelichttuning zu verkaufen !
Und alle die es gekauft haben ... ♂️
Das sind ganz stinknormale transparente oder milchfarbene Kunststoffprofile für LED Leuchten !!
Da kostet der Meter in matt 16€ !!!
Einfach drüber stülpen und siehe da ..... es werde Licht
Würdest Du uns dann bitte auch noch in Sachen Bezugsquelle "erleuchten"?
Aber gerade mit den Alcantara-Sitzen kann ich nicht mal eben meinen dicken Bauch unter'm Lenkrad hindurchschieben. Da wäre sowas perfekt!
Dann codier doch Deine Waage auf andere Anzeigewerte - vielleicht hilft's ![]()
Sorry, aber den Steilpass konnte ich nicht an mir vorbeirollen lassen. Ist nicht böse gemeint!
Danke für die ehrlichen Worte. Ist somit für mich gestorben (wobei es ja ohnehin noch keinen Anbieter für den F33 gab).
Jein, zumindest nicht offiziell. Es lässt sich aber codieren
Ich bitte dazu um eine PN. Danke!
Joa kein Diesel mehr ... der M3 hat nun 40.000km drauf in 2 1/2 Jahren ... macht also ca. 16.000km im Jahr ... und da waren 2 Urlaube dabei die alleine ~5.000km ausmachen (2 Touren nach Sölden mit paar anderen M verrückten). Da macht ein Diesel keinen Sinn
![]()
Naja, streng genommen macht ein M3 Competition da auch keinen Sinn - ABER SPAAAAAASS ![]()
Zu alt wird man erst wenn einen das Einsteigen in ein tiefes Fahrzeug zu nervig wird
Das passt schon. Ich bin von einem X4 auf einen Panamera umgestiegen. Der X4 war mir zu hoch. Nicht, weil ich zu klein bin, sondern weil ich mir grundsätzlich das linke Hosenbein am Schweller versaut habe ![]()
Und der F33 ist ja nun auch nicht wirklich hochbeining.
Mit Bj. bzw. Ez. 1995
und Schulbeginn 2002, war ich auch schon Teil dieses bescheuerten Systems.
Au Mann, Du hast ja Recht. Musstest Du mir jetzt vor Augen führen, wie alt ich schon bin? Das Wochenende ist versaut ... ![]()