Gut zu wissen, dass es auch ohne geht. Danke!
Beiträge von Markus F.
-
-
Bei mir gibt es nun ein Update.Das softwareupdate wurde mit einem PUMA fall durch bmw München durchgeführt.
Es läuft nun alles einwandfrei und ich musste überhaupt nichts zahlen. Also geht es doch.Also musstest Du nichts zurückrüsten? Die Info wäre für mich interessant, falls es einmal ein "wichtiges" Softwareupdate für mich geben sollte.
-
Glückwunsch Marcus!
Der einzige Punkt, über den man sich streiten könnte, ist die Shadow Line zum blauen Auto - ist aber glücklicherweise alles Geschmacksache.
Die Blautöne bei BMW sind im übrigen die einzigen, die mir durchweg gefallen (außer noch "Blu Emozione" von Maserati).
Eine Deiner ersten Probefahrten könntest Diu ja dann in Richtung östliches Ruhrgebiet unternehmen - ich hätte da noch etwas zu codieren
Soll heißen: Du codierst und ich überprüfe in der Zwischenzeit, ob Du die richtige Wahl in Sachen Motorisierung getroffen hast. 
Wird schon eine herbe Umstellung von Deiner Höllenmaschine auf den B48D werden.
Trotzdem schon einmal: Allzeit gute Fahrt
-
Da bin ich voll und ganz bei Dir, TheBMW.
Aber diejenigen, um die es hier geht, dürften kaum in den Genuss des neuen "Bildungssystems" gekommen sein, weil sie als Autofahrer dafür schon zu alt sein dürften.
Ich habe hier im Forum aber auch schon Beiträge gelesen, die ich aufgrund komplett fehlender Groß- und Kleinschreibung / Interpunktion auch unter größtmöglicher geistiger Verrenkung schlichtweg nicht verstehen konnte.
-
ABER:
Ein bisschen Groß-/Kleinschreibung und ordentliche Zeichensetzung wird doch wohl noch machbar sein, oder ist das zu viel verlangt.
Und schwupps hast Du Deine "Beiträge zu Likes"-Quote von 5:1 auf 5:2 verbessert.
EDIT: Mittlerweile 1:1Es scheint allerdings ein allgemeines Problem zu sein, dass immer mehr Leute genau so tippen, wie sie sprechen - ohne Punkt und Komma und Großschreibung "hört" man eh nicht. Ich frage mich dann immer, wie mit einer solchen Orthographie und Grammatik heutzutage ein Schulabschluss möglich ist, Alter.

Fragen werden auch nicht mehr präzise gestellt. Eigenständiges Suchen nach Lösungen? Fehlanzeige! Ach, ich könnte mich jetzt ganz lange darüber auslassen, halte mich aber dann doch lieber an meine Mutter, die da immer sagt: "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Menschen!" Wie Recht sie damit doch meistens hat.
Und ja, das ist jetzt sicherlich "off topic"; kann man aber m. E. auch machen, weil das eigentliche Topic hier ja ohnehin nicht mehr behandelt werden dürfte und man das Ganze hier auch beenden und löschen könnte.
-
Ich habs bestellt... Kann die Tage sagen, was genau es ist und ob ich etwas gleiches im baumarkt finden könnte

Mein Interesse hast Du - auch was die Flexibilität angeht.
-
Genau hier dürfte Dir geholfen werden.
-
wieviel mm wurde der teifergelegt mm ?? H&R? eibach?? und felgen grösse 19?? ich hätte hinten 255/35 R19
Um es deutlich zu machen:
Wir sind alle hier um zu helfen oder Hilfe zu bekommen. Beides machen wir gerne. Das entbindet die einzelnen User aber nicht im geringsten davon,
a) ihre Hausaufgaben zu machen und das Forum (auch mittels der äußerst hilfreichen Suchfunktion) zu durchforsten, ob ihr Thema nicht ggf. bereits an anderer Stelle behandelt worden ist (siehe Beitrag Nr. 2 von Staati),
b) wenn sie denn dann festgestellt haben, dass das Thema schon auf 166 Seiten mit 2.477 Beiträgen im Ansatz diskutiert worden ist (siehe wieder einmal Beitrag Nr. 2 von Staati), sich dort einzulesen oder
c) wenn sie denn schon freundlicherweise darauf hingewiesen werden, dass für genau ihr Thema bereits ein Thread existiert (siehe, oh Wunder, Beitrag Nr. 2 von - Du ahnst es wahrscheinlich schon - Staati), die eigenen, ggf. noch nicht beantworteten Fragen genau dort zu stellen. -
Wenn das, wie in der Verkaufsanzeige beschrieben, nicht aus dem 3D-Drucker kommt, muss es sich um ein handelsübliches Kunststoffprofil handeln. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand hergeht und dafür ein Strangguss-Werkzeug anfertigen lässt.
Ist das Profil sehr steif oder eher flexibel. Ich habe das Problem, dass ich noch kein Profil für meinen F33 gefunden habe. Da ist der Verlauf der Ambientebeleuchtung in den Türen bogenförmig.
-
Aber wenn der Reifen "stabiler" ist, ist es die Felge doch noch lange nicht.