Weiss jemand, ob es das USB-Kabel zum NBT mit geradem Stecker an der USB-Buchse auch in kurzer Ausführung gibt. Eine lange Ausführung habe ich gefunden. Das Kabel ist mit 2 Metern aber deutlich zu lang.
Die Idee, die ich habe, ist folgende:
Ich würde gerne den 2. USB Anschluss an meinem Navi nicht weiter ungenutzt lassen. Da ich einen USB Anschluss im Handschuhfach für mich nicht als sinnvoll erachte, dachte ich daran, den Zigarettenanzünder zwischen den Cupholdern auszubauen (Pos. 1 / Bild 1) und dort die zweite USB Buche zu installieren. Wie, weiss ich noch nicht genau. Wahrscheinlich nehme ich eine Blindabdeckung für eine 12 V Steckdose und baue den USB-Anschluss da rein. Dann kann ich ggf. noch alles rückrüsten, falls nötig. Dann kann das Handy angeschlossen werden und in einem der Cupholder liegen (was es jetzt auch immer tut).
Da der Platz zwischen den Cupholdern doch etwas begrenzt ist, dachte ich mir, ich nehme ein USB-Kabel mit geradem Anschluss an der USB-Buchse. Wie gesagt, das von mir gefundene Kabel ist dann aber halt wesentlich zu lang. Da dürfte ein Meter bis zur HU völlig reichen.
Hat jemand eine Idee, wo ich suchen kann?