ABER:
Ein bisschen Groß-/Kleinschreibung und ordentliche Zeichensetzung wird doch wohl noch machbar sein, oder ist das zu viel verlangt.
Und schwupps hast Du Deine "Beiträge zu Likes"-Quote von 5:1 auf 5:2 verbessert.
EDIT: Mittlerweile 1:1
Es scheint allerdings ein allgemeines Problem zu sein, dass immer mehr Leute genau so tippen, wie sie sprechen - ohne Punkt und Komma und Großschreibung "hört" man eh nicht. Ich frage mich dann immer, wie mit einer solchen Orthographie und Grammatik heutzutage ein Schulabschluss möglich ist, Alter. 
Fragen werden auch nicht mehr präzise gestellt. Eigenständiges Suchen nach Lösungen? Fehlanzeige! Ach, ich könnte mich jetzt ganz lange darüber auslassen, halte mich aber dann doch lieber an meine Mutter, die da immer sagt: "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Menschen!" Wie Recht sie damit doch meistens hat.
Und ja, das ist jetzt sicherlich "off topic"; kann man aber m. E. auch machen, weil das eigentliche Topic hier ja ohnehin nicht mehr behandelt werden dürfte und man das Ganze hier auch beenden und löschen könnte.