War bei meinem auch so.
Beiträge von Markus F.
-
-
Es ist wirklich kein Hexenwerk die Schrauben von der Blende zu lösen, nachdem Du die Zierleiste darüber ausgeklipst hast. Dauert max. 10 Minuten (Aus- und Einbau zusammen).
-
Dann war er bei Zulassung gerade einmal eine Woche alt.
Was die Daten der einzelnen Änderungen an den Fahrzeugen angeht, so müssen das Andere beantworten. Da habe ich keine Ahnung von.
-
Edith: Markus: andere Möglichkeit außer Hardware also nicht möglich? Evtl. Codierung?
Bzgl. deiner Hardwarelösung habe ich nun gefudne, dass die neuen LED Module ab 07/14 verbaut werden - meienr ist 02/15 - müsste ja dann schon die neuen haben?Ist Deiner Baujahr 02/15 oder EZ 02/15. Müsstest Du aus den Daten der VIN-Abfrage ablesen können. Da steht das Produktionsdatum i. d. R. tagesgenau drin.
-
An das Kabel müsstest Du auch so kommen, wenn Du die Blende über dem Cupholder ausgebaut hast.
-
Edith sagt: Was ich finde ist:
563
Lights Package
LichtpaketDann hast Du laut Katalog:
Lichtpaket
bietet folgende Zusatzleuchten im Fahrzeuginnenraum in LED-Technik: Innenleuchten hinten mittig mit Leseleuchten, Leseleuchten vorn, Make- up-Spiegelbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer, Ambientelicht, Fußraumleuchten vorn, Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen und Ausstiegsleuchten in den Türen, GepäckraumleuchtenWie Du das Ganze heller bekommst (Hardwarelösung) ist auch hier im Forum in allen Einzelheiten beschrieben worden.
-
Hey Markus,
ist mein Link über deinem Beitrag ok, oder gibt es bessere?
Der VIN Decoder über etkbmw.com scheint nicht zuverlässig zu sein. Bei mir funktioniert er einwandfrei, bei anderen wiederum nicht. Daher mein Verweis auf die Suche hier im Forum. Genau das Thema hatten wir vor kurzem nämlich.
-
Hey Mike,
kannst du mir vielleicht erklären wie das geht? Ich würde es gerne "lernen".
Merci!
Such mal hier im Forum (oder bei Google) nach dem Stichwort FIN Dekoder oder VIN Decoder.
-
Falls du die Funktion zu kurz betätigst, geht der Scheibenwischer nicht an. Wie lange betätigst du den Hebel?
Die "Fehlermeldung" kam gerade telefonisch von meiner Frau auf dem Weg zur Arbeit. Sie sagte, die Scheibe werde zwar komplett eingesprüht, das Wischen bleibt aber aus. Ich gehe mal davon aus, dass sie das schon richtig bedient ;-). Ich probiere das heute nachmittag aber selbst noch einmal aus.
-
Woran kann es liegen, das beim Betätigen der Wisch-Wasch-Funktion die Düsen zwar Wasser sprühen, die Wischer aber nicht wischen? Ansonsten arbeiten die Wischer tadellos im Automatikbetrieb und auch manuell.