Funktioniert bei mir einwandfrei
Beiträge von Markus F.
-
-
Also spätestens wenn die Scheinwerfer so dreckig sind dass man schlecht sieht wegen Salz oder sonstwas hält man kurz an und wischt mit nem Taschentuch drüber. Hab ich aber bisher selten gehabt, dass so extrem Salz gestreut wurde.
Und auch dann waren es eigentlich eher die Rückspiegel die ich zuerst sauber machen musste, weil man da nichts gesehen hat.
Ich persönlich leg auch kein großen Wert auf die SRA.Und das ist dann dann auch klassisch der Moment, in dem man sich ja das ganze Auto mit dem Wasser aus der SRA versauen würde und sich lieber die Kunststoffgläser der Scheinwerfer bei dem Versuch, die eingetrocknete Salzkruste mit einem Taschentuch runterzuwischen, verkratzt. Muss ja jeder selbst wissen...
-
Das ist interessant, dass es bei Dir nicht geht. Habe es soeben (mal wieder) ausprobiert und es funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Wenn er neu hier ist, so nutze er die Suchfunktion.

Stichwort "VIN Decoder" oder ähnliche Schreibweisen.
-
Ja außer den Österreichischen ;).
Wir kochen da wieder ein eigenes Süppchen.
Dann kann man meinen Link oben auch vergessen. Der ist für "richtige" EU-Kennzeichen.
-
Du kannst Dir nicht vorstellen, was sich wo alles in einem Auto "verstecken" kann.
Mein Vater, ein penibler Autoreiniger vor dem Herrn (jeden Samstag Felgen mit Zahnbürste putzen und so), hat nach drei Jahren einen Pfirsichkern in seinem 911er unterm Sitz gefunden. Drei Jahre deswegen so genau, weil er den Wagen gebraucht gekauft hat und niemand, aber absolut niemand jemals irgendetwas in diesem Auto gegessen hat, solange es in seinem Besitz war. -
Ich dachte, EU Kennzeichen sind genormt, sprich alle gleich groß.
-
Das bezieht sich auch nur auf die Sportautomatik, weil der TE davon gesprochen hat.
-
Bei Leebmann steh in der Beschreibung ein Hinweis, dass neben der SA606/SA609 (was ja bei einer gewollten Anbindung an eine Werksnavigation überaus logisch ist), auch die SA6WA benötigt wird.
Vielleicht ist die Frage jetzt etwas blöd, aber es geht doch auch mit der SA6WB, oder? Nur dann wäre das für mich ggf. interessant. Ich müsste mir das aber ohnehin noch einmal in Aktion ansehen, um den tatsächlichen Vorteil ggü. der 6WB feststellen zu können. Allerdings wäre es schon interessant, die Geschwindigkeit und Navihinweise immer "im Blick" zu haben.
-
Scheint tatsächlich eine Frage zu sein, welches F3X LCI Modell es ist. Beim F33/F34 gibt es laut ETK den Gangwahlschalter für die Sportautomatik mit und ohne Faltenbalg, beim F31 nur mit Faltenbalg. Seltsam.