Beiträge von Markus F.
-
-
So. der Einbau, oder sollte ich besser sagen: Umbau, ist geschafft. War im Grunde genommen kein Hexenwerk - bis auf die paar Kleinigkeiten, die beim Cabrio mal wieder anders sind als bei Coupe und GC. Da ist dann über der Endstufe im Kofferraum noch eine Strebe. Dadurch lässt sich die Endstufe nur mit Mehraufwand ausbauen. Von den Sitzschrauben sind es 5 an der Zahl. Was besonders blöd ist, wenn von 4 Schrauben pro Sitz ausgeht und man sich vorher beim Freundlichen schon einmal 8 Neue geholt hat (darf man nicht wiederverwenden). Ach so, für den Tausch der Untersitzbässe habe ich deren Gehäuse drin gelassen. Wenn man den Teppich zur Seite schlägt, kommt man gut an die 4 Torx ran, mit denen die Chassis in den Gehäusen befestigt sind. Dämmung in der Tür kann man vergessen, weil da schon welche verklebt ist. Aber wir wollen uns ja nicht über die Montage auslassen.
Der Sound ist natürlich um Längen besser. Ich habe das Gefühl das der Bass (wenn man das vorherige Brummen überhaupt so bezeichnen darf) etwas dünner geworden ist. Dafür aber trocken und sauber. Abbildung der Bühne vor dem geistigen Auge ist bislang schon recht gut; ich werde das Ganze aber noch einmal einmessen lassen. Alles in allem: Kosten und Mühe sind es wert.
-
Großes Upgrade heute gekauft. Vielleicht schaffe ich morgen den Einbaz. Dann werde ich berichten.
-
Ach so. Dachte ich mir fast. Dann also doch morgen nach Bünde.
-
Dem ist so. Verdeck mit FB geht nur mit Komfortzugang.
Kannst du mir deine Dateien der Steuergeräte per PN schicken.Würde diese am WE mal checken. Kann aber nichts versprechen, da ich Komfortzugang habe.Sorry, kann ich nicht. Habe weder Hard-, noch Software noch Ahnung. Bin nur ein einfacher Autofahrer
-
Hi,
Was bedeutet "für welches System" ?
Hier geht es um ein BMW mit Hifi Paket SA676.noki_72
Ich wollte wissen, welches System bei Ebay angeboten wird, also für welches System die Auktion läuft. Doch nicht das große Upgrade von den Jungs aus Bünde, oder?
-
Hi,
ich habe über ebay gekauft.
Aktuell ist eine Auktion für 639€ am laufen.Gruss noki_72
Für welches System? Link bitte per PM!
-
Ich werde morgen mal in Bünde vorbeifahren, weil ich da eh lang muss und das große Upgrade in den F33 meiner Frau verbauen möchte. Wenn die was zum Probehören haben, werde ich das mal tun und berichten. Ich erwarte auch keine Wunder, zumal ich aus meinem Auto das Burmester System gewohnt bin. Und das dürfte, was Werkseinbauten angeht, kaum zu toppen sein.
-
Dann wird das mit Verdeck und Scheiben am Komfortzugang liegen. Das wäre mir im Grunde genommen auch nicht wichtig. Das Einklappen der Spiegel schon ...
-
kanns nur wiederholen:
ich habe mir die Spiegel so codiert, dass sie direkt anklappen. Allerdings fand ich die Funktion auf Dauer nervig, und sie klappen halt wirklich immer an... deswegen hab ich mir einfach die Zeit, die ich auf dem Griff verweilen muss, etwas runter gesetzt damit es schneller anspricht.Ja, schon klar. Aber Du sprichst von der Verzögerung beim Drücken der FB-Taste. Die kann ich bei mir bis zum Ende der Batterielebensdauer gedrückt halten und es passiert nichts. Spiegel bleiben draußen, Dach offen und Fenster unten.
Bei MichaW2901 scheint das seltsamerweise alles ab Werk zu gehen. Was ich halt nicht habe, ist der Komfortzugang.