Sperrst Du die Straßen immer für Deine Fotos?
Beiträge von Markus F.
-
-
Wenn ich die Bilder so sehe, wundert es mich, dass da überhaupt noch ein Ton herausgekommen ist und Du nur zeitweise Aussetzer hattest. Was da so schön abgeraucht ist, ist nämlich Dein Leistungsverstärker (Endstufe). Das Teil selbst kostet deutlich unter € 10. Sorgen macht mir nur die (Multilayer?)Platine. Ob die den Spaß überlebt hat?
Bist Du Dir sicher, dass die Reparatur billiger wird als eine komplette HU als "Ersatzteil"? Von Neuteil will ich wegen der Kosten gar nicht erst reden.
-
Kann man eine Rückfahrkamera ohne Navi nachrüsten?
Hast Du hier schon nachgelesen?
-
Da meiner später 2011 gebaut ist ja, steht auch im ETK, hochton ist mechanisch (die geht ja noch) und Tiefton ist elektrisch. Außer für bestimmte Länder, aber da fällt meiner Raus, erkennt man zur Not aber am schwarzen Stecker, der mechanische ist weiß.
Ich will das hier nicht breittreten und Du hast sicherlich Recht, aber ich verstehe den Hinweis als "Und"-Verknüpfung.
Soll heißen:
1. Voraussetzung: Der Wagen kommt aus China, Russland, etc.
und
2. Voraussetzung: Der Wagen ist BJ 2011 oder späterWenn Du also keinen Wagen aus einem der o. g. Länder hast, spielt das BJ keine Rolle und Du dürftest keine elektronische Fanfare haben. Oder missinterpretiere ich hier etwas?
-
Tiefton ist ja ne elektronische Fanfare und die Sicherung war schon mal hin.
Schrecklich, dass BMW die Sicherung für die Hupe am FEM verbaut und man dies in keinem Schreiben findet -.-Screenshot 2018-07-09 um 16.27.35.jpgBist Du Dir ganz sicher mit der "elektronischen Fanfare"?
-
Du weißt doch sicherlich auch, ob es rechts oder links ist
In der EBA steht nämlich Links oder rechts JWürde auf links tippen.
Edit: Ich prüfe vorher noch erstmal die Sicherung im FEM, die war schon mal kaputt ...
Halt doch mal den Kopf vor das Nummernschild und lass jemanden auf die Hupe drücken. Dann weißt Du es ganz genau
-
Hi zusammen,
hat jemand evtl. eine Anleitung wo ich beim F30 die Fanfare austauschen kann?
Meine Tiefton Fanfare macht keinen Mux mehr.Danke
Suchst du hier?
-
Antenne
Danke!
-
Hallo liebe Foristen,
ich habe da mal eine kurze Frage zur Heckscheibe meines F33.
Es sieht optisch so aus, als seien die obersten beiden Drähte der Heizung ausgefallen. Ich war bei BMW und die wussten noch nicht einmal auf Anhieb, ob die obersten beiden Drähte von der Heizung oder einer Antenne sind.
Wisst ihr mehr?
Bei Heizung wäre es halt noch noch Garantie. -
Neues Auto gekauft zur Absicherung wollte ich mir für brenzlige Situationen die BMW Advanced Car Eye Kamera 2.0 kaufen für Front und HeckJetzt
meine Frage ist die beim F33 überhaupt im heck montierbar oder bekomme ich da Probleme beim Dach einklappen?Hinten würde ich das sicher nicht probieren. Klapp das Dach mal ein und schau, wieviel Platz da noch ist. Ich bin mir aus dem Stegreif ziemlich sicher, dass das in die Hose gehen würde.
Könnte man nicht die Rückfahrkamera für so etwas umfunktionieren?