Beiträge von Markus F.

Also bei mir wird das iPhone über den USB Anschluss problemlos als solches erkannt und ich kann Musik wiedergeben. Wenn Electro sagt, dass Musikwiedergabe über USB bei ihm grundsätzlich geht, dann muss das doch mit dem iPhone auch gehen.

Aber deswegen habe ich ja auch nach der Ausstattung gefragt.

Du hast hier geschrieben, dass Du Musik über USB hörst - ich nehme an Stick oder HDD. Dann müsste das mit dem iPhone auch gehen, da das iPhone als reine Datenquelle erkannt werden sollte.

Hilfreich wäre es natürlich, wenn Du uns etwas mehr Infos zu Deiner Ausstattung geben würdest...

Also das" how to" wird jemand anders machen müssen.
    Ich nicht. Da müsste ich ja wieder alles zerlegen und Fotos machen. Und dann sieht man nur das fertige ergebnis.
    Also wenn es jemand nach machen will kann der die Bilder dazu nach liefern.

Kann ich verstehen. Die Beschreibung reicht ja eigentlich auch aus. Vielleicht mache ich dann mal Bilder. Kann aber noch etwas dauern, bis ich die Aktion mache.

Es wäre trotzdem hilfreich, wenn Du uns sagen könntest, welche LEDs Du genommen hast. Bestenfalls noch mit Bezugsquelle. Besten Dank schon einmal im voraus.

Laut der Auflistung sind Basis: ...147, ...148; HiFI: ...149, ...150; Harman-Kardon: ...151, ...152

Das die verschiedene Ersatzteilnummern habe, ist schon klar. Ich hatte nur gedacht, dass es auch jeweils andere Bilder dazu geben müsste, wenn die Gehäuse verschieden sind. Die LS selbst haben alle die gleichen Abmessungen - sonst würde der Eton ja nicht in alle Gehäuse passen.

Spannend ist m. E. auch, dass der schlechteste LS eingeklebt wird und die anderen "nur" geschraubt. Oder geht BMW davon aus, dass diejenigen, die das HiFi System verbaut haben ohnehin so unzufrieden damit sein werden, dass sie die LS ohnehin austauschen und diejenigen mit Stereo-System das Ganze sowieso nicht interessiert? ;)

So langsam verlassen wir aber auch die Rubrik "Kurze Frage - Kurze Antwort"....

Die Realität bei mir sah jedoch so aus das der Sub mit dem Gehäuse verklebt war.

Das ist aber wirklich seltsam. Ich musste bei mir noch nicht einmal die Gehäuse herausnehmen. Sitz lösen, nach hinten klappen, 4 Schrauben von den LS lösen und die LS mit Hilfe eines zweiten Magneten nach oben gezogen. Danach Eton eingebaut und Sitze mit neuen Schrauben und passendem Drehmoment angezogen.