Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe in meinem F33 den automatisch abblendenden Innenspiegel und elektr. Sitze inkl. Memory verbaut. Letztere stehen allerdings nicht in der Ausstattungsliste, die ich per VIN (5E96001) ermitteln kann. Da es sich um ein ehemaliges Sixt-Auto handelt, kann ich mir kaum vorstellen, dass die elektrischen Sitze nachgerüstet worden sind und nur vergessen worden ist, den FA entsprechend zu ändern. Muss mal meinen Händler fragen.
So, dann habe ich mal meinen Freundlichen angerufen und gefragt, warum denn die Memory-Sitze unter der VIN nicht in der SA-Liste auftauchen. Darauf wusste er auch keinen Rat und meinte nur: "Da müssen wir mal Ihren Verkäufer fragen."
Ich habe mir dann mal den Katalog für den F33 heruntergeladen. Und siehe da, die Memory-Sitze können gar nicht in der SA-Liste auftauchen, weil sie Serienausstattung sind
Nun zurück zu den Spiegeln: Ich habe gestern extrem günstig neue EC/Anklapp-Spiegel bekommen und mir gerade aus der französischen Bucht einen passenden Schalterblock bestellt. Ich hoffe jetzt nur, dass alle Teile und auch die Kabelbäume passen, so dass ich einbauen kann und danach nur noch codiert werden muss. Was passiert eigentlich, wenn ich die Codierung erst einmal nicht mache? Dass die EC und Anklapp-Funktion nicht gegeben ist, ist schon klar. Aber bekomme ich dann Fehlermeldungen oder kann ich die Spiegel ruhigen Gewissens montieren und erst dann codieren lassen, wenn ich alles Andere ohnehin machen lasse - nämlich wenn der neue FA erstellt werden soll?
Kann mir jemand die Codierungen freundlicherweise per PN schicken? Besten Dank im Voraus!