Da sind max. die Übergangsfrequenzen und Laufzeiten mit einem für BMW tauglichen Grundsetup versehen.
Die Einpegelung der einzelnen Kanäle können die nie und nimmer ordentlich im Vorfeld erledigen - das obliegt dann denjenigen, der´s einbaut
Wieso geht das nie und nimmer?
Wenn ich dem Händler (wer auch immer es ist, ist erst einmal egal) sage, in welchem Auto die Anlage verbaut werden soll, muss eine entsprechende DSP-Abstimmung doch im Vorfeld möglich sein - vorausgesetzt, der Händler hatte das spezifische Auto für diese Arbeiten zur Verfügung und übernimmt nicht beispielsweise die Einstellungen von einem Touring (den er mal da hatte) für ein Cabrio (das er noch nicht vor Ort hatte). Den ganz persönlichen Geschmack kann man natürlich nur treffen, wenn das DSP mit dem Kunden zusammen eingestellt wird. Das ist klar.
Ich hoffe doch stark, dass die Leute in Bünde wissen, was sie tun. Schließlich möchte ich mein Upgrade auch dort kaufen und selbst einbauen - eben genau, weil es P'n'P sein soll und ich daher nicht einen Tag in Bünde (inkl. An- und Abreise) verbringen muss.