Markus, was dass ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, aber ich habe den S55 ( F82 ) hast dich aber vermutlich nur verschrieben
Ja, war ein Tippfehler.
Du hast Post.
Markus, was dass ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, aber ich habe den S55 ( F82 ) hast dich aber vermutlich nur verschrieben
Ja, war ein Tippfehler.
Du hast Post.
Nicht nur das. Was ist denn bitte ein LL-19FE Öl? Das gibt es laut BMW Spezifikation gar nicht. BMW empfiehlt für den S58 entweder LL-01FE (ohne OPF) oder LL-12FE (mit OPF). 0W30 ist mittlerweile Standard - leider.
Seit der Montage des M Performance-Spoilers funktioniert die Funktion bei mir leider gar nicht mehr...
Hast Du die Federn für die Kofferraumklappe nicht neu eingestellt?
Ich verstehe die Frage nicht. Welches Klimabedienteil ist denn auf der Fahrerseite?
Hat mich auch gewundert, dass es so ist...
Warum sollte es nicht so sein? Wenn Du im Sport-Modus keine Leistung abverlangst, schaltet der Wagen auch in den höchstmöglichen Gang. Etwas später als bei Comfort, aber er tut es. Erst in Sport+ bleibt er immer einen Gang niedriger als er könnte.
Edit, weil ich den User nicht erkannt und auf sich selbst verwiesen hatte ![]()
Du hast Post!
Aber mit ein bisschen Google werden sich doch wohl baugleiche Tasten finden lassen. Die können doch auch ruhig defekt sein.
Magst du mir da ein Link zusenden? Ich glaub ich bin zu blöd den richtigen Suchbegriff zu finden
Sowas hier?
Wenn es nicht die passenden Tasten sind, so sollte zumindest die Achse die richtige sein. Also ausschlachten. Für das Geld dreht Dir keiner so ein Ding.
Ein Mann der scheinbar schon seinerzeit den Durchblick hatte
Wenn man bedenkt, dass er das tatsächlich schon im letzten Jahrtausend gepredigt hat ....