Wie willst Du denn den Kühler ausbauen ohne das Kühlmittel abzulassen?
Beiträge von Markus F.
-
-
-
Spaß beiseite: Die Dinger bleiben im Keller liegen, nicht das sich damit noch einer
unglücklich macht.
Alles gut. Das mit den Nagelmatten war ja auch nur im übertragenen Sinne scherzhaft gemeint. Ein vorderradgroßes Loch im Boden tut es auch
-
Du hast Post
-
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die A-Säulenverkleidung (ohne Airbag) ausbaut? Habe nach Infos zu ähnlichen Modellen und mit Airbag schon erfolglos an der Verkleidung rumgezogen, wollte aber am Ende auch nichts abbrechen.
Du hast Post
-
Das wollen viele hören, weil wie oft kriegst es mit „Es ist sooooo laut“ oder „Vor meiner Haustür ist ne Rennstrecke“.
Schade, dass das bei uns nicht so gehandhabt wird. Irgendwann kaufe ich mir mal ein Nagelbrett für die Idioten, die hier in der Umgebung nachts ihre Rennen fahren (> 95% Motorradfahrer). Würde ich unmittelbar an der betroffenen Straße wohnen, würde ich die nachts zusammen mit den PKW der Nachbarschaft komplett "sperren". Wir reden hier von bewohnten Gegenden innerorts, wenn auch Grenzbereich, wo diese Flachwi***er ihre Drehzahlorgien starten.
ABER: BTT = B58
-
Baujahr und km-Stand wären für einen potentiellen Käufer eventuell noch interessant
Eine grobe Beschreibung des Standortes, z. B. Postleitzahl, hilft auch.
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
und was das Warten angeht: Schätze Dich glücklich, dass es nur der nächste Freitag ist. Ich habe meinen B4 im April 2022 bestellt und erwarte ihn in der zweiten Augusthälfte.
-
Bleit meines Wissens nach sogar noch mehr Altöl drin.
Gesamtfüllmenge müsste beim B58 8,5l sein. Aufgefüllt werden mit frischem Öl immer 6,5l.
So meine ich gelesen zu haben.
Korrekt. Laut TIS beträgt die Nachfüllmenge bei vorher komplett abgelassenem Öl 6,5 Liter.
-
Ja, es sieht wirklich seltsam aus. Die Frage wäre aber auch: Warum sollte jemand das Logo zwischen zwei Fotos austauschen? Die Lichtverhältnisse zeigen m. M. n. deutlich, dass die Fotos relativ zeitnah hintereinander gemacht worden sind.