Du siehst doch wohl am besten, wie Du da dran kommst, wenn Du davor stehst.
Beiträge von Markus F.
-
-
Man muss nur aufpassen, dass man nicht "versehentlich" die 50-Jahre Embleme von der 4er G-Reihe bestellt. Die haben zwar 82 mm, aber andere Aufnahmen.
-
Soweit ich weiß, haben die G-Reihen Embleme 82 mm Durchmesser, was an sich passen sollte. Problematisch könnte die Befestigung werden, da die Stifte am Emblem, die z. B. in die Aufnahmen in der Motorhaube eingesteckt werden, nicht baureihenübergreifend gleich sind und bei den G-Modellen sogar vom 3er zum 4er unterschiedlich sind.
-
Das sieht ja grausig aus.
Da würde ich lieber mit dem 6,5" Display rumfahren als so ein Gebastel zu haben. -
Ansaugfiltergehäuse ausbauen.
Kühlmittelschläuche am Ausgleichsbehälter für Kühlmittel abklemmenKühlmittelschlauch oben am Ausgleichsbehälter entriegeln und abziehen.
Verriegelungen in Pfeilrichtung entriegeln. Ausgleichsbehälter zusammen mit der Halterung nach oben vom Stützträger abziehen, bis der Kühlmittelschlauch unterhalb vom Ausgleichsbehälter zugänglich ist.
Kühlmittelschlauch entriegeln und abziehen.
Stecker am Kühlmittelniveauschalter entriegeln und abziehen.
Ausgleichsbehälter nach oben ausbauen.
Einbauhinweis:
Kühlmittelschlauch wieder auf den Ausgleichsbehälter aufschieben. Die Schnellkupplung des Kühlmittelschlauchs muss hörbar am Ausgleichsbehälter einrasten. Kühlmittelschlauch auf richtigen Sitz prüfen, Rückzugsprüfung durchführen.
-
Wennst reinschreibst Zylinderkopf, dann bekommst halt auch die entsprechende Antwort

Präzise Frage - präzise Antwort

-
Was stellst Du Dir denn als "andere Möglichkeit" vor. Wenn der Klarlack weg ist, muss halt neuer drauf. Das geht eben nur mit Lackieren. Dann am besten gleich die ganze Stoßstange.
-
M11 x 173 und M9 x 170: Fügemoment 30 Nm, dann 90°, dann 180°
M9 x 30 und M9 x 70: 22 Nm
-
Eton kann ich bei H&K sehr empfehlen

Aber sowas von!!!

-
Du nimmst am besten den Downloadmanager von BMW