Hallo
Ich habe mir heute das Match up 7 in meinen f31 eingebaut
Kann mir jemand eine Adresse oder Forma sagen wo ich die Endstufe professionell einmessen oder
einstellen lassen kann
Komme aus dem Ruhrgebiet
Car-Hifi Frank Weiß in Castrop-Rauxel.
Hallo
Ich habe mir heute das Match up 7 in meinen f31 eingebaut
Kann mir jemand eine Adresse oder Forma sagen wo ich die Endstufe professionell einmessen oder
einstellen lassen kann
Komme aus dem Ruhrgebiet
Car-Hifi Frank Weiß in Castrop-Rauxel.
O'k, Tempomat + Sleepmodus sind harmlos...
Übrigens, wodurch wird abgebremst, wenn man Tempomat an hat und der Wagen ein scharfes Gefälle runterfährt, zuerst durch das Gaswegnehmen und dann b-ei Bedarf zusätzlich durch die Bremse ?
Si Senor.
Mir wurde erklärt, dass die Bremsfunktion des Tempomats auf die Hinterradbremse geht, Wurde ich angeschwindelt?
Nein. Der Abstandstempomat bremst vorzugsweise hinten, damit der Wagen nicht einnickt.
Das Fach war beim Standard F30 Ausstattung. Finde es aber auch krass wie die Preise beim M3 und M4 angezogen haben.
Das Fach als Serienausstattung ist mit dem LCI weggefallen und war danach nur noch bei Individualleder mit drin. Dann aber auch immer in schwarz, egal, welche Lederfarbe man hatte
Hehe, stimmt wohl. Hatte zwischendurch mal mit einem B4 GC geliebäugelt, aber die Alpina Classic wären vermutlich das erste gewesen, was wieder rausgeflogen wäre. Den Dingern konnte ich bis auf wenige Ausnahmen noch nie viel abgewinnen.
Alpina mit BMW oder M Serienrädern (859 oder 826 fänd ich recht schick) ist ja auch in gewisser Weise individuell
Huch, ich dachte du hättest marcus_zenki_s14 geantwortet der sich einen GT3 Touring dazu stellen wollte.
Wenn kein ZV dann ist die Felgenwahl doch quasi unendlich. Wobei es ja dem Alpina Gedanken widerstreben würde die zu tauschen, der lautet schließlich „wir bauen Autos für absolute Individualisten, welchen der BMW von der Stange zu herkömmlich ist. Und weil bei uns alles für absolute Individualisten maßgeschneidert ist fahren sämtliche Autos mit den gleichen Felgen und den gleichen 3 Farben rum“
Für mich sind die Felgen in der aktuellen Form ein echter Hingucker (meine Frau mag die dagegen gar nicht). Was die Farbe angeht, habe ich Porsche Kreide genommen. Das ist wenigstens ein bisschen individuell. Und was die sonstige Individualität der Alpinas angeht, findet die (auf Wunsch) wohl eher im Innenraum statt.
Und bei den Zulassungszahlen von Alpina ist ohnehin schon ein wenig "Individualität ab Werk" vorhanden.
Mit ZV gibts halt nicht soooo viele Felgen zur Auswahl. Farben gibts aber doch mehr als genügend (beim 992 sogar mehr als 991). Und es stehen auch original mind 2 bzw. 3 Felgen zur Auswahl
Wenn’s BBS / OZ sein darf noch einige mehr
Die Porsche Felgen bekomme ich aber schlecht auf den B5 GT - zumal der gar keinen ZV hat.
Mein absoluter Favorit wäre momentan der Alpina B5 GT Touring
Ist schon schick - wenn da nicht nur die eine Felge in einer für mich absolut grauenhaften Farbe im Angebot wäre.
Ich würde die Musikanlage bei einem Gebrauchten, bei dem sonst alles stimmt, auch nicht als KO-Kriterium nehmen. Vor allem, wenn das HiFi-System schon drin ist. Dann hättest Du eine solide Basis, da etwas dran zu ändern, wenn Du es irgendwann mal doch als wichtig empfinden solltest. Das HK-System bietet da deutlich weniger Flexibilität.
Altins Omegas waren vor kurzem galt noch an anderen Handgelenken
Nicht weiter schlimm, wenn es das Handgelenk von Neil Armstrong oder Buzz Aldrin gewesen ist