Wasserfestes doppelseitiges Klebeband. Ich habe bei meinen Emblemen am B4 das hier genommen. Ist ein Sauzeug, das klebt wie Teufel.
Beiträge von Markus F.
-
-
Mit welchen Kleber ist den das Runde BMW Emblem auch der Frontschürze angeklebt?
Du meist das hier (ich weiß, falsche Baureihe - ich hatte aber auf die Schnelle kein anderes Bild zur Hand)?
Da ist ab Werk eine doppelseitige Klebefolie drauf.
-
lenkrad und airbag
Spätestens an der Stelle ist es kein seriöser Verkauf mehr.
-
Witzig, in dem Bild ist sogar ein Thread mit genau dem selben Wortlaut. Wieso nicht den wiederbeleben?
Ist doch auch gemacht worden. Daher die Kritik am zweigleisigen Fahren....
-
Ich habe kein Schimmer wo ich zum teufel ein neuen thread erstellen kann, hab schon locker 30min gesucht. Seid gnädig, bin neu. Motortalk ist wesentlich unkomplizierter…
-
Hab ich probiert, aber das sitzt echt fest, bzw aretiert.
Ja an sich schon, wollte es aber direkt raus haben 😂.
-
Ich erhoffe mir wirklich das von BMW noch was kommt, ich verstehe auch nicht die Probleme das die kaum Elektroautos hinbekommen die die 250km/h schaffen, ein beschämendes Ergebnis für BMW meiner Meinung nach.
Die 250 km/h sind schlichtweg nicht gewollt und nicht nicht gekonnt.
E-Mobilität ist politisch nicht für schnelles Fahren gedacht. Hier setzt die langsame Verkehrserziehung in D ein, die kurz- bis mittelfristig in einem generellen Tempolimit enden muss (schon allein im Hinblick auf autonomes Fahren). Nicht, dass ich das wollen würde...
Und als Hersteller kann ich dann ein Menge Geld sparen, wenn meine Antriebskomponenten und Fahrwerke nur bis 180 km/h statt bis 250 km/h ausgelegt sein müssen.
-
Hast Du hier schonmal geschaut?
-
Nein. Es kommt drauf an. Beim Navi Professional oder Business mit erweiterter Komfortelefonie funktioniert so ein Bisschen was mit vorgefertigten Kommandos. Wenn zusätzlich "Offnoard/Online Sprachverarbeitung" aktiv ist (dürfte nur mit Evos verfügbar sein), funktioniert ein Bisschen mehr und die Erkennung ist etwas großzügiger.
Alternativ kann die Taste an den Sprachassistenten eines verbundenen Telefons weiterleiten, d.h. Du kannst darüber mit Siri, Google, Gemini o.Ä. interagieren - was ggf. auch viel mehr Nutzen hat, als die paar eingebauten Funktionen.
Die Online Sprachverarbeitung funktioniert aber nur mit dem Connected Package Professional Paket. Wenn das abgelaufen/nicht gebucht ist, geht da nichts mehr online.
-
Ich habe es versucht, das mit Persönliche Daten löschen, und es hat funktioniert! Vielen dank!
Danke für die Rückmeldung!