F33 420d - 1825 kg leer ![]()
Beiträge von Markus F.
-
-
Wo sitzt denn die Frequenzweiche? HU oder Verstärker? Vielleicht ist die auch defekt und der Verstärker bekommt halt einfach keine Signale zum verstärken.
Wahrscheinlich hat jemand dem TE einen Streich gespielt und den Bass an der HU komplett heruntergedreht

-
Du hast keine 5,78 g, sondern 5,8 m/s2 - also rund 0,58 g. Das passt schon. Bei 5,8 g hättest Du unterwegs ein selbstverordnetes Schleudertrauma gehabt.

Und warum sollte der leistungsmäßig nicht nach oben streuen?
-
Komplettausfall auf beiden Seiten würde ich auch fast in Richtung Verstärker schieben.
-
Hallo Roland vielen Dank für die Seite die ist ja schon mal echt Top. Allerdings ergibt sich leider nicht die Finktionsweise bzw. Mechanik wir und wo es z.B. verriegelt aus der Explosionszeichnung.
Du hast eine persönliche Nachricht
-
Gibt's eigentlich irgend einen Unterschied der Front von F30 zu F36 oder passen die Frontlippen da untereinander?
3er und 4er haben unterschiedliche Fronten.
-
Lautsprecher sind IMMER unter dem Sitz. Es gibt nur verschiedene Qualitätsstufen. Wenn da keine sind, hat die einer ausgebaut.
-
Bass Regler voll aufdrehen, Volumen auf min 3/4 aufdrehen und dann Bass-lastige Musik laufen lassen:
Dann spürt man definitiv etwas wenn man mit der Hand auf das LS-Gitter unter den Sitzen fasst
Naja, unter den Voraussetzungen sollte man auch vorher schon was hören

-
Reinsetzen und Hardreset machen.
Aber nicht zu oft, soll sich ja nicht der Diebstahlschutz aktivieren

Das macht Radio Bob schon

-
Mein Thema mit dem 10,25er Touch hat sich erledigt. Ali Sari von Dakaishop hat mir unglaublich gut geholfen. Jetzt läuft alles so wie es soll. VIELEN DANK ALI!
Und was war jetzt das Problem?