Schmaler Rand entlang des Spiegelglases auf der Fahrerseite.
Beiträge von Markus F.
-
-
Es gab hier mal einen thread, der sich mit der Nachrüstung entweder der abblendenden oder der einklappbaren Spiegeln beschäftigt hat. Da wurde auch beschrieben, welche Kabel(farben) vorhanden sein müssen. Ich finde das Ding nur gerade nicht, obwohl ich daran teilgenommen habe. Ist schon zu lange her...
-
Danke für den Link, also hauptsächlich an den seitlichen Rändern, sieht machbar aus.
Es gibt sogar eine Schablone dafür.
-
Keine Ahnung wann das eingeführt wurde, aber die „aktuellen“ Modelle überwachen mind 4 Sitze, wenn nicht sogar 5
Ok, schränken wir das ein auf Modellreihe 971-1. Dann hat Porsche für den 971-2 was dazugelernt. Dann können die das im 972 wieder einsparen.
Aber wir driften ab....
-
Echt jetzt? Nicht mal den Beifahrer?
Nein, nicht mal der.
-
Dafür weiss man aber wer sich hinten nicht angeschnall hat...
Das weiß man im Panamera nicht. Der überwacht nur den Fahrersitz.
-
Hallo passt vlt nicht ganz zum thema aber hat vlt wer einen link zu den smd led bauform 0805 die für die tastenbeleuchtung passen bezüglich helligkeit finde nur welche mit weit über 1000 mcd und mir wurde gesagt dass man bei tasten eher einen wert von im bereich von 200-400 mcd wählen sollte
danke im vorraus schon mal für antworten
Zweimal fragen bringt nicht mehr Antworten. Punkt und Komma vielleicht schon.
Das Thema mit den LEDs wurde aber an anderer Stelle schon einmal bis ins Detail besprochen. ich finde nur leider gerade den Thread nicht. -
Gibts da Toleranzen auch in die negative Richtung?
Nein!
-
Ich würde es erst einmal über die Originalanschlüsse versuchen.
-
Markus F. vermutlich meinst du: Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
Genau das. Danke!