So, ich habe jetzt die Wiedergabe per iPhone am USB Port unter der Armlehne getestet. Funktioniert einwandfrei inkl. Cover, Suche nach Interpreten oder Titel.
Beiträge von Markus F.
-
-
das hast du etwas falsch verstanden.
Ich habe ihn mit 71.000 km gekauft und zwei Vorbesitzer. Ich bin der dritte Besitzer gewesen. Somit 3 Vorbesitzer.
Abgegeben hab ich ihn mit 74900. Das sind genau die 800km mehr die er zurück gefahren ist.
Ok, dann habe ich wirklich etwas falsch verstanden.
-
Auch ist er teurer inseriert als ich ihn gekauft habe mit mehr Kilometern und einem Vorbesitzer mehr.
Werde nie wieder bei B&K ein Auto kaufen.
Jetzt mal ganz auf blöd:
Da sind (noch) keine Bilder in der Anzeige, Laufleistung stimmt nicht, Anzahl der Vorbesitzer stimmt nicht, Preis stimmt nicht.Bist Du ganz, ganz sicher dass es sich überhaupt um Dein Ex-Auto handelt? Kann es auch zufällig ein gleich ausgestattetes Auto mit ähnlicher Laufleistung sein? Laut Inserat hat der jetzt nicht gerade Sonderausstattungen, die eher selten sind und vielleicht als sicheres Erkennungsmerkmal dienen können, z. B. eine Standheizung.
Vielleicht(!) bringst Du hier gerade einen Händler unbegründet in Misskredit.
-
Hi,
ich hab mir vor Wochen das Eton System eingebaut und heute Verstärker und Kabelsatz verbaut. Nachdem wieder Strom auf dem Wagen ist geht die Mosconi Gladen One 130.4 für eine Sekunde auf grün und dann auf rot.
Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegt, wie finde ich das denn raus? Meiner Meinung nach ist alles eigentlich richtig verkabelt.
Mal alle Kabel bis auf die Stromversorgung abziehen. Vielleicht geht die in einen Schutzmodus, weil ein Kabel doch einen Kurzschluss hat.
Außerdem würde ich hier weitermachen. Das Thema wird sicherlich den KFKA-Rahmen sprengen.
-
Ist nur geclipst. Entfernen geht nur mit etwas Gewalt und (laut BMW) nicht zerstörungsfrei.
-
Sturz kann man halt vorne nicht einstellen
Oooops

-
Wenn ich das Protokoll richtig verstehe, warst Du zur Vermessung und Einstellung der Achsgeometrie. Insofern finde ich es zumindest bemerkenswert, dass alle Werte, die vorher außerhalb der Toleranz lagen, korrigiert worden sind, bis auf den Sturz vorne links. Allein das wäre für mich zumindest ein Grund, die Sache zu reklamieren.
-
Ja CarPlay ist natürlich etwas anderes. Das ist natürlich auch per USB möglich. Aber eben nicht Massenspeicher. Und für CarPlay muss man ja zusätzliche Ausstattung gebucht haben.
CarPlay ist doch eine reine WLAN-Verbindung. Gerade da dürfte USB nicht gehen.
Ich teste das mal ausgiebig, wenn meine Frau den F33 nicht braucht.
Dass das iPhone nicht als Massenspeicher gehandhabt wird, auf dem man beliebig Daten hin und her schieben kann, sollte aber sowieso klar sein. Wenn, dann kann über USB nur Musik gehört werden. Ggf. muss auch die Wiedergabe am iPhone gestartet werden. Wie gesagt, ich teste das die Tage mal...
-
Kannst Du davon mal ein Foto machen?
Von der Kopplung habe ich heute vorsorglich schon eins gemacht. Der Zugriff geht bei mir nicht, weil ich CarPlay aktiviert habe. Wenn ich Zeit finde, schmeiß ich das Telefon mal aus CarPlay raus und mache Fotos.
-
Ja. Ist nicht vorgesehen von BMW ein iPhone per USB zu koppeln - ist (für Telefone) nur zum Laden.
Das iPhone unterstützt keinen "Massenspeicher"-Modus, wo man das Telefon als "USB-Stick" nutzen kann.
Ich muss jetzt doch widersprechen:
Mein iPhone wird beim Navi Professional als USB-Mediengerät angezeigt. Kann also am Baujahr liegen oder ausstattungsabhängig sein.