Mein Thema mit dem 10,25er Touch hat sich erledigt. Ali Sari von Dakaishop hat mir unglaublich gut geholfen. Jetzt läuft alles so wie es soll. VIELEN DANK ALI!
Und was war jetzt das Problem?
Mein Thema mit dem 10,25er Touch hat sich erledigt. Ali Sari von Dakaishop hat mir unglaublich gut geholfen. Jetzt läuft alles so wie es soll. VIELEN DANK ALI!
Und was war jetzt das Problem?
Ich wollte auch so machen, fand allerdings bei Amazon keine...
...
Hier. Nur so zur Deko reicht die. Allerdings möchte ich damit dann doch eher nicht von der Rennleitung angehalten werden. "Machen Sie bitte mal den Kofferraum auf." ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHey zusammen,
nach langer Suche habe ich endlich meine Traumfelgen finden können (M704 in 19 Zoll).
Aktuell fahre ich 16 Zoll Felgen auf meinem BMW 318d Touring F31.
Passen die gleichen Radschrauben auch auf die neuen Felgen oder muss ich hier neue Radschrauben kaufen?
Danke für die Hilfe
Passen, sofern die jetzigen Felgen auch original sind. Schrauben bei Originalfelgen sind untereinander austauschbar.
Sicher, dass das auf dem Foto Tansanitblau ist? Kommt mir sehr dunkel vor.
Du musst den Bildschirm auf die passende Auflösung codieren
Die HU, nicht den Bildschirm ![]()
Nach genauem Hinsehen habe ich ein Porsche- Wappen auf dem Kotflügel entdeckt.
Neue Räder - das Wappen ist alt.
danke dir für den Tipp, aber warum sollte es einen unterschied gebn der lichtleiter is ja eigentlich nur durchsitiges „plastik“ die LED werde ich genauso tauschen
Ich sehe da auch kein Problem.
Ich breche jetzt einmal nicht die "Was will man denn damit"-Diskussion vom Zaun, sondern äußere nur meine drei Gedanken dazu:
1. Keine Papiere / Keine E-Prüfzeichen = Ärger mit Rennleitung und/oder TÜV. Eingetragen bekommst Du die so sicherlich nicht.
2. Ich befürchte, dass die Dinger abfallen. Den beiden dünnen Klebestreifen würde ich nicht vertrauen.
3. Windgeräusche sind m. M. n. vorprogrammiert.
Hey meinst du um den Lichtleiter zu kleben, oder um den neuen Lichleiter fest zu kleben?
Lg
Reparieren, nicht fixieren
Hallo mir ist gerade genau das gleiche passiert auch mit benzinfabrik leds genau bei der selben tür haha was für zufälle es gibt. Hast du dir nur winzeln den lichtleiter geholt oder die komplette leiste neu? Evtl noch einen link dazu wäre ideal
danke
Nimm das hier und gut ist. ![]()
Sekundenkleber geht zur Not auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.