Alles anzeigenServus Markus,
ich bekomm da leider nur die Meldung das dieses Item unavailable is
Grüße,
Reinhard
Ich hab die im Einkaufswagen, siehe Bild
Alles anzeigenServus Markus,
ich bekomm da leider nur die Meldung das dieses Item unavailable is
Grüße,
Reinhard
Ich hab die im Einkaufswagen, siehe Bild
Bei AliExpress gibt es mittlerweile Anbieter, die die Scharniere nun zu einem "realistischen" Preis verkaufen, z. B. hier. Ich glaube, ich lege mir mal ein Paar ans Lager.
Am besten lässt die HU in der Werkstatt machen und hast einen übereifrigen Mechaniker, der sicherheitshalber gleich einen Aufkleber draufmacht statt es auf einen Mangel ankommen zu lassen
Einen nachträglich angebrachten Aufkleber bekommt aber sicherlich leichter wieder entfernt als das aufgedruckte Teil bei der Originalblende. Da wäre ein Aufkleber, wenn es den einzeln gibt, vielleicht sogar eine Alternative für die Rückrüstung zur HU.
Markus F. Weshalb zum TÜV?
Nein, nicht zum TÜV damit, sondern für den TÜV wieder auf die Blende mit Hinweis umbauen. Der Hinweis ist Pflicht und wenn Du einen blöden Prüfer hast, gilt das Fehlen desselben als Mangel. Daher, um Diskussionen zu vermeiden, eben schnell die paar Minuten für den Rückbau investieren.
Steht bei mir auch noch an. Und dann zum TÜV immer brav wechseln.
Es müsste doch eher heißen: Wer findet es nicht.
Sonnenblende vom Rechtslenker oder Schild in mühevoller Kleinarbeit entfernt?
Bei weniger Speichen fällt aber die leider noch etwas klein geratene Bremse mehr auf
Wie heißt es so schön: Einen Tod muss man sterben ![]()
Dann schmeiß ich auch noch ein Argument in den Ring: Pflege!
Je mehr Speichen bzw. je enger die aneinander sind, desto kleiner muss die Zahnbürste zum Putzen werden ![]()
Du hast Post