Probieren sollte ich es aber dennoch, oder?
Versuch macht klug und kostet nichts. Ich würde halt die Erwartungen ganz unten ansiedeln. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß ![]()
Probieren sollte ich es aber dennoch, oder?
Versuch macht klug und kostet nichts. Ich würde halt die Erwartungen ganz unten ansiedeln. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß ![]()
Warum sollte ein neues Ventil getestet werden???
Naja, weil man doch eigentlich immer das ausprobiert, was man gerade repariert hat, oder? Wie will man sonst sicherstellen, dass man alles richtig eingebaut und angeschlossen hat und nicht gerade zufällig das Neuteil defekt ist (selten, aber wiederum nicht so selten, dass man es ausschließen kann)
Ich würde mal tippen, dass es keine Kulanz geben wird, wenn die Angabe des Baujahrs / der EZ mit 05/2014 in Deinem Profil stimmt. Das sind fast 9 Jahre. Die 50.000 km dürften kein Hemmnis sein, das Alter aber schon.
Wie schon mehrfach geschrieben, wurde bei mir (2. Tausch) nichts an der Software gemacht - kein Update o. ä.. Hardware getauscht und gut ist.
Bei mir wurde auch nur die Hardware getauscht.
Der Maschinist ich bin zwar nicht davon betroffen aber du schreibst erst das kein Funktionstest durchgeführt wird und dann das einer durchgeführt wird, im selben Post. Was wird denn nun gemacht? Denn sobald einer gemacht wird und das AGR auf off codiert wurde, sollte irgendein Wert nicht mehr passen.
Der Maschinist hat doch "Funktionstest der Drucksensorik" geschrieben und nicht Funktionstest des AGR-Kühlers.
Bremsträger an Radträger hinten: 50 Nm + 60° (Schrauben erneuern!)
Bremsträger an Schwenklager vorne: 110 Nm (Schrauben erneuern!)
Weils ab Werk ja großartig anders gemacht ist.
Ohne jetzt groß in die Diskussion einsteigen zu wollen und auf die Gefahr hin, falsch zu liegen: Wenn ich die M-Gurte richtig vor Augen habe, sind die M-Farben als andersfarbige Fäden eingewoben und nicht gestickt.
Vielen Dank ich werde es mal versuchen. Du meinst von vorne aus ( ohne die Interieurleiste auszubauen) hat man keine Chance das wieder einzurasten?
Die Leiste ist doch in 2 Minuten raus. Vorsicht nur, wenn es kalt ist, da ist der Kunststoff spröder. Immer schön rechts außen an der dünnsten Stelle der Leiste anfangen. Alles nur geclipst/gesteckt. Kein Hexenwerk!
Da sind auch nur welche in den Türen und halt die Untersitzbässe. Mehr nicht.